Greifenklaue

Allgemeines => Archiv => Vampire Live Helmstedt => Thema gestartet von: McArden am 24. Mai 2007, 23:04:17

Titel: Nachlese zum Domänentreffen MAI 2007
Beitrag von: McArden am 24. Mai 2007, 23:04:17
Von Rückkehrern und zurückgekehrten...

Seit dem Treffen im April reißt die Welle der Heimkehrer nicht ab. Neben Mono ist nun auch Christopher wieder im Lande. Beide scheinbar bester Dinge und sichtlich gut erholt. Ach ja - und wo ein Gangrel weilt, da läßt sich auch so manch andrer nieder. Auch unser amerikanischer Gangrel bezog wieder seinen Wohnwagen in Helmstedt. Constanza di Alligrezza weilt ja bereits seit April wieder in unserer schönen Stadt am Elm...

Und dann die Flut der wieder anwesenden Würdenträger. Prinz, Hüter und Sheriff waren seit langem einmal wieder geschlossen zugegen. Damit bei sowiel geballter Kompetenz kein Chaos ausbrach, bemühte sich unser Sehneshal, ordnend einzugreifen.

Kurz um - das best besuchte Elysiumstreffen seit Monaten. Spitze Zungen behaupten, die Würdenträger waren nur deshalb im letzten viertel Jahr so selten zu sehen, weil sie angesichts der drohenden Probleme Hilfe herbeizitiert hatten.

Ob es nun mit vereinten Kräften und frischen Ideen voran geht?

Wir wissen ja nicht, was ihnen ihr freundlicher Malkavianer empfiehlt,
wir empfehlen abwarten.

#