Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Tag X der Quarantäne – oder vom Spielen Online!

Begonnen von DeepDreamer, 15. Mai 2020, 19:17:07

« vorheriges - nächstes »

DeepDreamer

Hallo liebe Mitlesende,

heute ist Freitag und morgen wäre mal wieder unser Brot und Spiele, wenn nicht das Veranstalten in der Größe momentan nicht nur ungesetzlich wäre sondern auch unverantwortlich.

Daher freuen wir uns über jeden von euch, den wir morgen auf dem Discord-Server sehen bzw. hören können. Den erreicht ihr nach wie vor unter https://discord.gg/vzpUkJY

Aber nicht nur das Brot und Spiele hat sich in den Onlinebereich zurückgezogen, auch andere Veranstaltungen machen es uns nach... äh... gleich, meinte ich.
Unter anderem der ORC (Oldenburger Rollenspiel Con), der heute bis Sonntag als ORC Online stattfindet.
Wenn ihr da mitspielen wollt, könnt ihr auch unter https://trello.com/b/VQn02g6q/oldenburger-rollenspiel-convention-2020 schauen, was da so schönes angeboten wird.

Bis dahin bleibt gesund und spielt schön!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung