[PFS] Runde in WOB/BS am 30./31.7. (Planung)

Begonnen von HayatoKen, 13. Juli 2016, 15:31:49

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Im Prinzip ne gute Idee.

Dann um elf anfangen, 15-16 pausieren {Mittag} und bis 20 Uhr komplettieren, dann hat man noch etwas Luft nach hinten. Ist das mit HayatoKen kompatibel?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Wann wäre Deine späteste Rückfahrzeit?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

22:23 Uhr oder 23:17 Uhr allerspätestens.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Galiban Uthmatar

Klaue, überschneidet sich das nicht mit dem Krieg der Toten?
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Zitat von: Galiban Uthmatar am 19. Juli 2016, 09:04:48
Klaue, überschneidet sich das nicht mit dem Krieg der Toten?
Nein. (Ich schrieb dort ja: SO. Dies hier ist SA.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Musste mal checken , ob ich Sa arbeiten muss, scheine aber Frei zu haben!
Könnte also klappen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Christophorus würde als 4ter die Runde vervollständigen.

Er hat schonmal PFS gespielt mit vorgefertigten Charakter, nämlich bei Nevermind aus Hamburg.

Ich guck mal, ob ich seine Wertungsbogen habe, dann wäre er Stufe 2.

Charakter baut er sich, weswegen wir uns ggf. mal abstimmen sollten.

Ich bring mit:
Trask Totenwächter, Pahmet (Wüstenzwerg), Totenwächter (Waldläufer-Spezial), Fernkämpfer, Stufe 3
(Ersatz: Ryo, Kitsune, Orakel/Mystiker, Stufe 2)

Und: Ich bring dann passige Minis mit ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Level wieviel sind denn Riven und Kultist?
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Avathillion

Hi, ich wollt mal fragen wie eure Runde aussieht? Ihr seid jetzt schon 4 SCs richtig?
Wenn ihr noch einen Platz frei habt: von wann bis wann spielt ihr denn und würdet ihr einen Stufe 1 Char eventuell noch mit aufnehmen?

Greifenklaue

Ja, es sind 4 SCs und damit an sich voll. Letztlich ist das natürlich HayatoKens Entscheidung, wobei ich versuche Runden mit mehr als 4 Spielern zu meiden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Habe meinen Stufe 3 Druiden, würde aber auch gerne meinen Stufe 1 Jäger mal spielen....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Riven

Ich hab nur Stufe 1 (1 Szenario gespielt). Das war bisher ein Slayer, aber das wir der nicht bleiben. Adresse poste ich noch per PN. Wer ist denn jetzt alles dabei ?
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung