Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Leipziger Buchmesse - Hat noch jemand Coupons / eTickets übrig?

Begonnen von Maniac, 01. März 2020, 11:52:38

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

diese Anfrage geht insbesondere an die Blogger unter uns, die über fantastische Literatur schreiben.

Es geht darum, dass eine meiner Kommilitonen und Mitspielerin in unserer Dungeons & Dragons Gruppe gerne zur Leipziger Buchmesse fahren möchte und als Stundentin nicht so große Sprünge machen kann. Aus diesem Grund wollte ich anfragen ob ihr irgendwelche Quellen kennt, dass sie möglichst günstig auf die Messe kommt.

Ich selbst hatte das zu CeBIT-Zeiten immer so gemacht, dass ich die Newsletter von Firmen in meinem Bereich (Unternehmenssoftware) abonniert hatte und dann vor der CeBIT zahlreiche Angebote "Besuchen Sie uns auf der CeBIT" bekommen hatte. Das Softwarehaus hatte dann auch eTicket-Codes für Interessenten damit sie kostenlos auf die Messe kommen.

Kann jemand aushelfen?
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Ich hab da nix in der Pipeline.

Mit reigenem Blog könnte man sicher nach ner (Presse-)karte fragen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 01. März 2020, 12:26:13
Ich hab da nix in der Pipeline.
Schade aber danke für die Rückmeldung.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher wie üblich das mit eTickets im Buchmarkt ist. Auf der CeBIT war es üblich, dass die Aussteller Tickets bekommen, die sie dann an Kunden und Interessenten verteilen. Die CeBIT hatte sich ja bis zu ihrem Ende auch mehr zur Fachmesse gewandelt. Den Gamer, der Goodies einsacken wollte, wollte man dann nicht mehr.

Vielleicht kann jemand der Blogger etwas dazu schreiben.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

wuerfelheld

Stimmt.
Jetzt heißt es sich mit DB und Hotel rumärgern, damit ich meine Kohle wieder bekomme.

Maniac

Zitat von: wuerfelheld am 03. März 2020, 16:08:58
Jetzt heißt es sich mit DB und Hotel rumärgern, damit ich meine Kohle wieder bekomme.
Bei Flexpreis ist das bei der Bahn soweit ich weiß kein Problem. Weißt Du ob man das Geld von der Messe wieder bekommt wenn man im Voraus ein Ticket gekauft hat?
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

wuerfelheld

Zitat von: Maniac am 03. März 2020, 16:12:13
Zitat von: wuerfelheld am 03. März 2020, 16:08:58
Jetzt heißt es sich mit DB und Hotel rumärgern, damit ich meine Kohle wieder bekomme.
Bei Flexpreis ist das bei der Bahn soweit ich weiß kein Problem. Weißt Du ob man das Geld von der Messe wieder bekommt wenn man im Voraus ein Ticket gekauft hat?
DB und Hotel habe ich geklärt bekommen.

Karten sollten erstattet werden, da die Messe nicht stattfindet. Ich kann da nix genaues sagen, da ich PR-Karten hatte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung