Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brot und Spiele am 26.07.

Begonnen von DeepDreamer, 09. Juli 2014, 11:33:34

« vorheriges - nächstes »

DeepDreamer

In zweieinhalb Wochen ist es wieder so weit und wir werden nach kurzer Sommerpause in ein neues Brot und Spiele starten. Wie immer haben wir Kuchen dabei und wenn das Wetter halbwegs mitspielt (Go, Summer!) wird auch der Grill wieder angeschmissen.

Viele Brett- und Kartenspiele werden wir im Gepäck haben und wenn jemand noch eines hat, das er immer schon mal ausprobieren wollte, einfach mitbringen, es werden sich sicherlich wieder ein paar Spielwütige finden, die sich mit Begeisterung beteiligen.

Hat jemand schon eine Rollenspielrunde, die er/sie gerne ankündigen möchte?

Bis bald!

-DD-

Mr.Renfield

frage von außerhalb: von wann bis geht das denn bei euch so normalerweise?

BrotundSpiele

Los gehts um 14.00 und geht open end mind. bis 24.00. Ab 15.00 wird der Grill angefeuert.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung