Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Brot und Spiele 15.02.

Begonnen von DeepDreamer, 12. Februar 2014, 11:09:53

« vorheriges - nächstes »

DeepDreamer

Am Samstag ist es mal wieder so weit, wir öffnen die Tore für euch, machen die Türen weit und freuen uns darauf, mit euch schöne Runden zu erleben, bzw. euch bei vielen schönen Runden zu erleben.

Wie üblich starten wir um 14 Uhr im Jugendzentrum Mühle Braunschweig.

Rundenanmeldungen nehmen wir immer gern entgegen :)

BrotundSpiele

Am Samstag war es mal wieder soweit. Brot und Spiele hatte für euch ab 14 Uhr geöffnet, die letzten Gäste verließen gegen 3 Uhr des Nächtens gemeinsam mit uns das Haus.

Gespielt wurde im RPG-Bereich unter anderem Warhammer, Myranor sowie Shadowrun 5 als auch eine Doppelrunde Dungeonslayers mit gemeinschaftlichem furiosen Finale. Auch diverse Brett- und Kartenspiele kamen zum Einsatz, so waren Space Alert, Prosperity, BANG!!!, High Noon Saloon, King of Tokyo, Friesematenten und einige mehr zu sehen.

45 Besucher konnten wir insgesamt zählen und freuten uns auch riesig über den mitgebrachten Geburtstagsnudelsalat (an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!).

Ab 18 Uhr war der Saal dann von der Vampire Live Domäne Hoya besetzt, die dort Intrigen sponnen und auch für den einen oder anderen Kaffee zum Aufrechterhalten der Maskerade zu uns stießen.

Vielen Dank an dieser Stelle an euch alle: Ihr wart großartig und wir freuen uns auf euren Besuch zu unserem neuen Termin im März: Dem Gratisrollenspieltag am 15.03. – Dann groß im Saal!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung