Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brot und Spiele am 16.11.

Begonnen von DeepDreamer, 01. November 2013, 22:11:12

« vorheriges - nächstes »

DeepDreamer

Noch zwei Wochen, dann ist es wieder so weit. Das vorletzte Brot und Spiele dieses Jahres öffnet am 16.11. seine Tore für Besucher!

Ab 14 Uhr kann wieder fleißig gespielt werden oder auch, wenn man mag einfach mal in Ruhe ein Kaffee bei einem netten Gespräch genutzt werden.
Diverse Brett- Karten- Würfel- und vor allem auch Rollenspiele warten auf euch.
Daher mal wieder die große Anfrage: Wer mag was leiten und wer bringt welche Spiele mit?

Von mir wird es wie üblich das Ankh Morpork-Brettspiel, Bang!, Zombies!!!, Igels und Zombie Dice im Angebot geben. Auf Wunsch kann ich auch gern andere Brettspiele einpacken, ich möchte nur nicht zu viele auf Verdacht mitschleppen... (Ich hätte noch: Schatten über Camelot, Munchkin [diverse], Pandemie, Die verbotene Insel, Junta [alte Version], Arkham Horror, Robo Rallye, Frag!, Illuminati und Werwölfe von Düsterwald im Angebot.)

Wenn also bestimmte Wünsche offen sind, was Gesellschaftsspiele angeht, sagt Bescheid. Matze wird sicher wieder Dominion und Thunderstone im Gepäck haben.


Rollenspielerisch würde ich gern eine Runde Shadowrun 5 anbieten, da ich das neue GRW jetzt seit Sonntag durchblättere und es mich immer wieder im Würfelarm juckt ;)

Also mein RPG-Angebot:

System: SR 5
Abenteuer: Wer anderen eine Teergrube gräbt (Minirun in Berlin 2075)
Charaktere: Archetypen, werden gestellt!
Spieler: 1/5 (Orter)
Beginn: Samstag gegen 18 Uhr
Dauer: ca. drei bis vier Stunden

wenn ihr auch bei Facebook seid, meldet euch bitte nur in einem Portal für die Runde an, damit der Überblick erhalten bleibt ;)

Orter

Ich biete Gammaslayers an

Abenteuertitel: Projekt DeltaX
System: Gammaslayers
Beginn: 14:30
Dauer: max 3h
Spielerzahlt: 0/5
Spielmaterial: 1-2 W20
Charaktere: werden gestellt oder können mitgebracht werden (Stufe 1-4)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

BrotundSpiele

Ich könnte bei bedarf Gamma-oder Dungeonslayers anbieten. An Brett- und Kartenspielen werde ich Thunderstone und Dominion mitbringen, könnte auch noch Legenden von Andor und Kingdom Builder mitbringen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung