Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Greifenklaue am 23. September 2006, 12:47:42

Titel: Dreamblade-Miniaturen-Gewinnspiel bei Lorp.de
Beitrag von: Greifenklaue am 23. September 2006, 12:47:42
Söderle, endlich mal wieder ein Gewinnspiel bei uns.

Zu gewinnen gibts 10* das da:
(http://www.lorp.de/images/magazin/gewinnspiele/dreamblade_starter.gif)

http://www.lorp.de/magazin/gewinnspiele.asp?id=10

Wer die Lösung nicht kennt, sollte auf der Startseite www.lorp.de mal in den Magazinteil gucken...
Titel: Dreamblade-Miniaturen-Gewinnspiel bei Lorp.de
Beitrag von: Lazarus am 03. Oktober 2006, 09:58:26
warte immer noch auf den Preis vom Fotowettbewerb
mfg
Lazarus
Titel: Dreamblade-Miniaturen-Gewinnspiel bei Lorp.de
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Oktober 2006, 14:06:08
Wie glaube ich schon gesagt, sind leider die Kooperationspartner da selbst verantwortlich. Das er nicht zugestellt wurde, ist sehr bedauerlich und hat - selbstverständlich - dazu geführt, dass mit diesem nix mehr zusammen gemacht wird. Leider können wir aber keinen Ersatzpreis zur Verfügung stellen, Lorp.de arbeitet ja auf Selbstkostenbasis nach dem Fanzinerprinzip.

Naja, jedenfalls zeigt der nun seid drei Jahren funktionierende Adventskalender mit Preisen an 24 Tagen, das wir es prinzipiell können...  [25]

***

Ich wurde noch via PN gefragt: "was is eigentlich dieses Dreamblade" und verriet: Figuren. So wie die DnD-Minis, aber weltenunabhängig..