Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

avatare

Begonnen von Roan_Talwos, 01. November 2003, 03:12:26

« vorheriges - nächstes »

Roan_Talwos

er wurde als "alkohol-vernichtungs-maschine" bezeichnet.

das sagt alles.
Nicht denken. Wissen!

Astendar

Nicht ganz Avatar, aber fast und dann muss ich dafür keinen neuen Thread aufmachen, geht um Sigs:
Malle, wie hast du es gemacht, dass in deiner Sig Leerzeichen sind? Wenn ich versuche, br's einzufügen, sagt er mir, html darf ich nicht, und wenn ich es nicht mache, dann... naja, dann sind halt keine da.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Da wir verhindern wollen, daß die User hier fette Banner oder sonstige ladezeitintensive Sachen einfügen, haben wir für die User HTML in den Signaturen deaktiviert.
Wenn dich das so stört, sprich mal mit einem der Admins... [6]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Ich habe mal einen FAQ Thread zum Thema Signaturen eröffnet... Bitte da weiter Fragen (sollte es welche geben)
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

Oho - First Strike.  [15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Astendar

Meine Güte, da ist man sparsam und nutzt einen existierenden Thread und dann wird man doch wieder woanders hingeschickt...  [125]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Merlin

So findet der Nächste das dann aber auch und da ich sowieso vor hatte sowas zu schreiben habe ich das dann nach Deiner Anfrage vorweg genommen...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Jaja, ist ja schon gut, war ja auch nur ein Scherz!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Chinablue

Danke, das was einfacher als ich dachte [23]
MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung