Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Hildesheim] Gruppe gesucht

Begonnen von Histrio, 15. Oktober 2016, 12:53:12

« vorheriges - nächstes »

Histrio

Ich suche in oder um Hildesheim (günstig wäre die Stadt oder der nördliche Landkreis) oder in Südhannover eine Gruppe, die relativ regelmässig Pen&Paper Rollenspiele spielt.

DSA 4, Midgard, Private Eye oder Cthulhu habe ich in letzter Zeit schwerpunktmässig gespielt. Gern würde ich auch über den Tellerrand schaun, z.B. Star Wars, Vampire, Splittermond oder Shadowrun oder ein interessantes Fate Setting.

Terminlich wäre der Freitag oder das Wochenende bei mir günstig.

Ich möchte "einfach" nur einen spannenden und/ oder lustigen Abend/ Nachmittag mit Menschen verbringen, die das Rollenspiel als spassiges Hobby betreiben und nicht mehrere Echtzeitstunden fiktiv einkaufen müssen, Wert auf singleplay legen, ihre Chars zwanghaft optimieren oder ein Abend am Lagerfeuer ausspielen müssen.

Holger
Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit ist die Mutter der Auflösung.

Thomas von Aquin

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung