Autor Thema: Krümel Con am 8.10.16  (Gelesen 711 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49445
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Krümel Con am 8.10.16
« am: 03. Mai 2016, 17:23:55 »
Schon im letzten Jahr haben wir heimlich, still und leise ein regelmäßiges, circa vierteljährliches Spielertreffen in Hannover organisiert, welches vor zweieinhalb Wochen im ersten größeren Con seit 3 Jahren, dem Keks-Con, seinen ersten Höhepunkt fand. Da wir als Orga noch einiges im Bereich Marketing/Werbung lernen müssen, haben wir total verschlafen, die Veranstaltungen hier anzukündigen. Doch das soll sich jetzt ändern.

So höretleset:

Das hannoversche Treffen für Rollen-, Brett- und Kartenspiele findet im
      
Kulturtreff Hainholz
(Voltmerstr. 36, 30165 Hannover)
Anfahrt: Stadtbahnlinie 6 bis Hainhölzer Markt oder
Buslinie 121 bis Voltmerstraße

am Samstag, den 25. Juni 2016
und
am Samstag, den 08. Oktober 2016
jeweils ab 14:00 Uhr statt.


Wir bieten euch
> Räume für eure Spielrunden
> erfahrene Spielleiter
> Anfänger-Runden
> Brett- und Kartenspiele
> Snacks, sowie kalte und warme  Getränke


Möchtet ihr mehr wissen?

http://keks-con.de/
www.facebook.com/KeksCon

oder einfach hier im Thema fragen oder mir per PN auf den Keks gehen. ;-)

P. S. Es wird im nächsten Jahr einen 2. KeksCon geben. Dazu später auch hier im Tanelorn mehr.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."