Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Arne Elsholtz verstorben

Begonnen von Noir, 27. April 2016, 20:23:31

« vorheriges - nächstes »

Noir

Arne Elsholtz, den meisten wohl als Synchronstimme von Tom Hanks und Bill Murray bekannt, ist gestern gestorben.

Eine furchtbare Nachricht für mich, war diese Stimme doch eines der Elemente meines Lebens, die einfach "immer da waren". Sie gehört für mich zur Unterhaltung schlicht dazu. Zu wissen, dass diese Stimme jetzt nie wieder in einem Film oder einer Serie zu hören sein wird, finde ich beinahe schon unglaublich.

R.I.P.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Christophorus

2016 ist einfach kein Jahr für Künstler jeglicher Couleur. Furchtbar. Wobei Arne Elsholtz schon seit 2008 mit seiner prägnanten Stimme bzw. mit einer Erkrankung, die auch seine Stimme beeinflusste (Schlaganfall?), zu kämpfen hatte. Auf jeden Fall aber ein großer Verlust für die Synchronwelt. Nicht nur aufgrund seiner Stimme, sondern auch aufgrund seiner Tätigkeit als Synchronregisseur (z.B. die alten STAR WARS-Filme). Leb wohl, Arne.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung