Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Terror ist zurück

Begonnen von Besserwisserboy, 22. März 2016, 10:52:31

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Nach den Anschlägen von Paris hat es heute in Brüssel erneute Terroranschläge gegeben. Am Flughafen und in der Brüsseler Metro sind heute Morgen Attentate mit Sprengungen verübt worden. Obwohl derzeit noch keine Hintergründe bekannt sind , deutet vieles auf einen Zusammenhang mit den Attentätern von Paris bzw. deren Hintermännern und damit wohl der IS hin.
Es wird aktuell von 13 Todesopfern und etlichen Verletzten berichtet.

Schlimme Sache und ich hoffe, daß sich diese Zahlen nicht noch erhöhen werden.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Mittlerweile spricht man bereits von über 30 Toten.

Besonders "hervorgehoben" hat sich die AFD-Politikerin Beatrix von Storch (genau die, welche auf Asylanten an deutschen Grenzen schießen lassen will), mit einem wohl zynisch gemeinten Interneteintrag:

"Viele Grüße aus Brüssel. Wir haben soeben das Parlament verlassen. Hubschrauber kreisen. Militär rückt an. Sirenen überall. Offenbar viele Tote am Flughafen und am Zentralbahnhof. Hat aber alles nix mit nix zu tun."

Viele Grüße zurück. Bleib besser in Brüssel, auf solche "Politiker" kann Deutschland getrost verzichten!

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung