Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Crowdfunding] SaWo-Kompendien (Horror, SF, Superhelden) [Prometheus]

Begonnen von Greifenklaue, 21. Januar 2016, 17:37:47

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Schöner Zug: Alle Backer - also alle - erhielten das Superheldenkompendium-pdf. Feine Sache!

Und das mal weit vor dem angekündigten Termin.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Und jetzt stehen die Dinger im Verkauf und ich habe als Unterstützer bis heute nicht mal EINE Rückmeldung bekommen - geschweige denn die Bücher.  >:(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Mono

Das geht mir genauso ,naja fast laut der Hp. sollen die Hardcover und Deluxe Ausgaben ja bald kommen.So wie alles andere.Ich habe auch kaum noch Verständnis dafür das die Auslieferung immer weiter nach hinten geschoben wird.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung