Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Umfrage] Aktive Systeme IV. Quartal 2015

Begonnen von Greifenklaue, 18. Januar 2016, 22:04:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Aktive Systeme zum letzten Mal in 2015 ... Spannung!

Wie ich in Aktive Systeme I. Quartal 2008 schrieb:

ZitatIch wollte gerne in regelmäßigen Abständen, ich hab mich für quartalsweise entschieden, fragen, was Eure gespielten Systeme - als Spieler wie als Spielleiter - sind. Einfach um zu sehen, was im Forum so verbreitet ist und wohin es sich entwickelt.

Diesmal geht es um Oktober - Dezember 2015 .
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae


  • Dungeons & Dragons 3.5
  • Dungeons & Dragons 5e
  • Star Wars - Am Rande des Imperiums
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Galiban Uthmatar

Bangrim, haben wir Pathfinder im letzten Quartal gespielt?

Ansonsten....nix ;(
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Bangrim

Zitat von: Galiban Uthmatar am 19. Januar 2016, 13:28:41
Bangrim, haben wir Pathfinder im letzten Quartal gespielt?

Ansonsten....nix ;(

Ja, ich glaub im Oktober sind wir fertig geworden oder war das noch im September?  ???
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

#5
Dann will ich auch mal, es hat sich etwas ausgedünnt:

An festen/regelmäßigen Runden geleitet:
Pathfinder - Smaragdspitze

In festen/regelmäßigen Runden gespielt:
Warhammer 3 - Ohrhammer
D&D 5 - Lost Mine of Phandelver
Star Wars - Edge of the Empire (in unserer DI-Wochenrunde) [und einmal auch SLt]

An Con-Runden/OneShots geleitet:
Old Slayerhand - Im Tal der Biber (3 mal)
Star Wars - Edge of the Empire - Kennenlernabenteuer auf dem DinG
Starslayers-Proberunde

An Con-Runden/OneShots gespielt:
Star Wars - Edge of the Empire - Einsteigerbox mit Rollenspielneulingen (SL)
Starslayers-Proberunde
Proberunde Ultima Ratio
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung