Autor Thema: Aktionen im ORC CUP - Einladung zum Atomkrieg oder zum Durchkitzeln?  (Gelesen 1165 mal)

Vannay

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 734
  • Lud
    • Profil anzeigen
    • http://www.vertriebsrecht.de
Re: Aktionen im ORC CUP - Einladung zum Atomkrieg oder zum Durchkitzeln?
« Antwort #15 am: 27. Januar 2016, 11:33:30 »
Ich freue mich auch sehr auf die Fete, wo auch immer!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

  • Moderator
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2090
  • Orkopolis
    • Profil anzeigen
    • http://www.orccup.de
Re: Aktionen im ORC CUP - Einladung zum Atomkrieg oder zum Durchkitzeln?
« Antwort #16 am: 06. Februar 2016, 00:24:35 »
Also ORC CUP und die darin enthaltenen Aktionen sind weniger ein Paragraph, über den Abgeordnete so lange Diskutieren, bis sie in Rente gehen, damit diese Puntke dann weiter in einem unglaublich komplexen Regelwerk festgehalten werden - das wäre Eriks Ding gewesen. Der ist Beamter, der mag sowas.

Wir wollen spielen. Und ich wunder mich ein wenig. In der Zeit, in der ich hier poste, schreibe ich auch einen Artikel. Zählen wir kurz die Artikel des letzten Orkans zusammen... so, ich fange mal an: Eins, zwei.... Ende.

Diesmal habe ich ein wenig beigesteuert, erst recht bzw. auch zum Thema "Hin zu" und "Weg von"... wenn du Personalleiter bist und neue Leute einstellst, kommt der Punkt, an der du die Motivation der Bewerber unter die Lupe nimmst. Hier gibt es diese beiden Heldengruppen. Der eine erzählt dir, wie schlimm es auf seiner jetzigen / alten Arbeitsstelle ist, der andere, warum er genau in deinem Unternehmen arbeiten möchte.

Den versteht ihr nicht auf Hinblick auf die Aktionen? Wenn ich mir so viel Mühe gebe - im übrigen viel zu spät, ihr hättet vor JAHREN da mal aktiv werden sollen -, einem anderen Verein zu schaden und gegen seine Spieler vorzugehen, dann ist es viel uneffektiver, als meinen eigenen Verein zu be-lupen und ihn aufzubauen. Was hat NABU vom Stacheln gegen die Grunzer? Von Platz 2 auf 3. Respekt. Geil gekämpft. Und das vernichte ich alles dann mit einem Federstreich, wenn mir danach ist.

FU ist in der Tat da etwas .. ja.. Wilfried nannte es "Klar", und ihr dürft mit ihm gerne auf der Fete darüber sprechen. Immerhin ist er schnell zu überzeugen. Also ich mag solche Leute. Diese Charaktereigenschaft und die 14tägige Widerrufsfrist bezahlt Papas Kindern das Studium. :-)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 734
  • Lud
    • Profil anzeigen
    • http://www.vertriebsrecht.de
Re: Aktionen im ORC CUP - Einladung zum Atomkrieg oder zum Durchkitzeln?
« Antwort #17 am: 10. Februar 2016, 14:43:56 »
Zuviel Abort im Spiel? Hab nicht verstanden, was uns der Künstler-Vorredner damit sagen will ... Jetzt habe ich Angst, ich fürchte, der Gottkaiser hat GANZ schlimme Dinge vor.  :o
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead