Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Das Dungeon-Soundpad

Begonnen von Greifenklaue, 14. Juni 2015, 01:26:17

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Das Ding ist echt cool. Werde ich beim nächsten Dungeon ausprobieren! :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Tabletop Audio hat mich komplett überzeugt - die Qualität und Vielfalt entspricht genau meinen Vorstellungen. Nicht nur das witzige "Sound Pad" mit den Dungeon-Sound-Elementen, sondern auch und vor allem die einzelnen Ambiences, die dort angeboten werden. Der Künstler ist ein professioneller Audio-Designer und man hört es absolut. Er ist über "Patreon" verlinkt, einer Community von Künstlern, die man freiwillig mit einer monatlichen Spende unterstützen kann. So ein klein wenig wie bei Bandcamp.
Ich supporte ihn jetzt. Danke für den Link!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Hammer-Nachricht!

Nachdem ich den Tabletop-Audio-Macher vor einiger Zeit per E-Mail fragte, ob er nicht daran interessiert wäre, sein Produkt für Roll20.Net zugänglich zu machen, erreicht mich heute die Benachrichtigung von Roll20: es kommt! Nicht, daß ich mir am Zustandekommen etwas zuschreiben würde, aber es freut mich doch ungemein! Damit wird in meinen Augen die virtuelle Tabletop-Oberfläche nochmal enorm aufgewertet. Das Update soll in den kommenden Wochen folgen. Klasse!  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung