HeinzCon 2016 (4.-6.3.16 in Norden)

Begonnen von Greifenklaue, 16. September 2015, 11:40:50

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele


Steff

Zitat von: Greifenklaue am 16. September 2015, 11:40:50
Wer ist dabei?

-> http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=3310
-> http://www.heinzcon.de/

Kriegen wir eine 4er-Ferienwohnung voll?

Setz' mich mal auf die Liste der potentiell Interessierten.
...   _.   ._   .._.   .._

HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

Wenn es mit dem Urlaub klappt, bin ich auch dabei!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich seh gerade, ich hab noch nix zu den Preisen geschrieben, vielleicht nicht ganz unwichig.

6er-Ferienwohnung: 95 Euro
4er-Ferienwohnung: 105 Euro
2er-Ferienwohnung: 115 Euro

Dazu halt Frühstück und ne ordentliche Contüte - letztes Jahr war imho Deadland: Hölle auf Erden drin!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Zitat von: Greifenklaue am 18. September 2015, 08:35:55
Dazu halt Frühstück und ne ordentliche Contüte - letztes Jahr war imho Deadland: Hölle auf Erden drin!?
Ja es war ein Deadlands HoE oder Classic Grw drin, zudem div. Abenteuer von Hollow Earth, Space 1889, Pathfinder und DSA.

Ansonsten waren noch viele Kleinigkeiten wie Karten zu div. Systemen bei und der Mondeichenwürfel von Splittermond.

Steff

Ich zähle 6 Leute, da bekommen wir ja ein günstiges 6er Greifennest zusammen.
Wollen wir da bei Gelegenheit mal Nägel mit Köpfen machen?
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ja, Mitte Oktober gibt es Geld - dann wird geklärt, wer auf jeden Fall mit will und sich dem Greifennest anschließt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Ich würde eher ein 4er Haus anstreben,und das ganze im dezember buchen.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Hausgröße ewürde ich davon abhängig machen, wieviel Interesse haben!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 04. Oktober 2015, 11:09:47
Hausgröße ewürde ich davon abhängig machen, wieviel Interesse haben!?!

jepp
...   _.   ._   .._.   .._

BrotundSpiele

Ich werde in der Uhrwerk FeWo unterkommen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung