Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

SPIEL '15 in Essen vom 8.-11.10.15

Begonnen von Greifenklaue, 03. September 2015, 14:36:30

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 30. September 2015, 16:48:44
Zitat von: Bangrim am 30. September 2015, 11:27:57
So wer fährt denn alles am Do. hin?

Das wäre weiterhin mein potentieller Tag, andererseits fahr ich nicht allein.

Können gerne wieder zusammen fahren.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 30. September 2015, 17:26:55
Zitat von: Greifenklaue am 30. September 2015, 16:48:44
Zitat von: Bangrim am 30. September 2015, 11:27:57
So wer fährt denn alles am Do. hin?

Das wäre weiterhin mein potentieller Tag, andererseits fahr ich nicht allein.

Können gerne wieder zusammen fahren.

Klingt nach nem Plan!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 30. September 2015, 17:27:36
Zitat von: Bangrim am 30. September 2015, 17:26:55
Zitat von: Greifenklaue am 30. September 2015, 16:48:44
Zitat von: Bangrim am 30. September 2015, 11:27:57
So wer fährt denn alles am Do. hin?

Das wäre weiterhin mein potentieller Tag, andererseits fahr ich nicht allein.

Können gerne wieder zusammen fahren.

Klingt nach nem Plan!

Sehr gut.

Möchte noch jemand mit?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Flatlinerunner

Wann würdet ihr denn Donnerstag fahren?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Flatlinerunner

Würde mitfahren. Wäre aber auf mein Auto angewiesen, da ich bis Sonntag bleibe und täglich zwischen Köln und Essen pendeln werde.

Schätze damit ist das ganze hinfällig, oder?

Greifenklaue

Zitat von: Flatlinerunner am 05. Oktober 2015, 10:17:31
Würde mitfahren. Wäre aber auf mein Auto angewiesen, da ich bis Sonntag bleibe und täglich zwischen Köln und Essen pendeln werde.

Schätze damit ist das ganze hinfällig, oder?

Denke ja.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Flatlinerunner

Schade.

Naja, man sieht sich dann ja hoffentlich auf der Messe selbst noch beim Beute machen ;)

HayatoKen

Wünsche allen viel Spaß und gute Beute! Würde ja liebend gerne mit^^
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Flatlinerunner

Moin,

wie beim letzten DinG erwähnt, habe ich dieses mal ja viel gefilmt und über die letzte Woche meinen Videopodcast dazu fertiggestellt. Leider gabs am Ende doch noch Ärger mit unscharfen Passagen und Tonprobleme, dazu zickt Youtube rum. Aber wenn es gut geht, sollte Morgen gegen Mittag das ganze endlich online gehen. Hab mich vor allem mit Daniel Wüllner von der Süddeutschen Zeitung unterhalten, der wirklich ne Menge über aktuelle Spiele erzählen konnte. Rollenspiele sind eher ein Randthema, das hoffe ich nächstes Jahr stärker behandeln zu können, aber wozu gibts halt auch Blogs wie die Teilzeithelden, Würfelheld, etc. ? ;)
Zu finden hier: http://www.der-lachwitz.de/
Sollte direkt oben stehen, sonst mal rechts in die Kategorie "Podcast" klickern.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung