SPIEL '15 in Essen vom 8.-11.10.15

Begonnen von Greifenklaue, 03. September 2015, 14:36:30

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Plan hinzufahren ist da, aber noch nichts konkretes.

Im Idealfall will ich wieder am Donnerstag hin, aber so wie es aussieht wird es eher der Samstag.

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Glorian Underhill

Würde gerne. Muss mal in mich gehen. Ich kaufe da immer so viel. ;)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Falls es jobtechnisch klappt bin ich Donnerstag und Freitag da, entsprechend mit einer Übernachtung. Am WE ist mir meistens zu voll...

Argamae

Ich bin raus. Angesichts der vielen noch ungespielten Brettspiele in meinem Regal bzw auf dem Fußboden (*ächz*) wäre es schlicht unverantwortlich, dorthin zu fahren.  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Colgrevance

Zitat von: Argamae am 03. September 2015, 19:55:11
Ich bin raus. Angesichts der vielen noch ungespielten Brettspiele in meinem Regal bzw auf dem Fußboden (*ächz*) wäre es schlicht unverantwortlich, dorthin zu fahren.  :-\

:D Das kenne ich irgendwoher...

Steff

Zitat von: Colgrevance am 03. September 2015, 20:01:49
:D Das kenne ich irgendwoher...

Leg doch einfach ein paar Bretter auf bzw zwischen die Stapel, dann hast Du automatisch neue Regale!  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Maniac

Ich kann da leider nicht, da ich zu einem Linuxtreffen in Krakau fahre. Allerdings würde es mich sehr freuen, wenn jemand Rick Loomis von Flying Buffalo meine Karte und einen Ausdruck der deutschen Tunnels and Trolls "Free Rules" geben könnte. Ich würde mich sehr über eine offizielle deutsche Ausgabe freuen.

Die "Free Rules" bestehen aus dem Grundregelwerk bis Stufe 5 und einem Gruppenabenteuer ("Riverboat Adventure") und einem Soloabenteuer ("The Goblin Cave"). Vielleicht schaffe ich es noch, das Soloabenteuer bis dahin zu übersetzen.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Gute Frage, eigentlich war da doch Mantikore dran ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Ist mir recht wenn sie "Deluxe Tunnels and Trolls" übersetzen. An einer Übersetzung habe ich da nur marginales Interesse. Es geht mir einzig und allein um die "Free Rules" da sie meiner Meinung nach alles bieten, um Soloabenteuer mit Levelsystem zu bieten. Ich stelle mir das so vor, dass eventuell auch deutsche Soloabenteuer für das Spiel veröffentlicht werden und sich eine gewisse Community um das Spiel bildet.

Bezüglich "Community und Mantikore": Labyrinth Lord ist so vielversprechend gestartet aber ich fürchte, dass die große Welle rund um das Spiel langsam zu Ende geht. Eine Amazon Kindle Version würde ich mir aber von Labyrinth Lord wünschen und würde da auch wieder Geld auf den Tisch legen.
For those about to GURPS - We salute you!

Mono

Ich bin dort von do bis so und mache für den Prometheus verlag werbung ,wenn ihe lust habt kommt doch mahl vorbei.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Bangrim

So wer fährt denn alles am Do. hin?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Flatlinerunner

Ich bin dieses Jahr endlich alle vier Tage da. Hab allerdings vor schon Mittwoch abend loszufahren.

Hab im Auto noch massig Platz und könnte daher jemanden mitnehmen. Je nachdem ließe ich mich ggf. auch zu einer Fahrt Donnerstag in aller Herrgottsfrühe breitschlagen ;)

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 30. September 2015, 11:27:57
So wer fährt denn alles am Do. hin?

Das wäre weiterhin mein potentieller Tag, andererseits fahr ich nicht allein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung