Savage- Worlds Spiele Tag am 25.juli

Begonnen von Mono, 10. Juni 2015, 14:19:45

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

#16
 Da Kai ´s Welt der Spiele bisher auf keine narichten vom Prometheus Games reagierte ,kann der Savage world tag da so nocht nicht stattfinden.Ich versuche die tage selbst dort noch mahl vorbei zu fahren .Könnt ihr wenn ihr in der nähe seid auch bitte mahl nach fragen ob die lust haben da mit zu machen.Und die darauf hinweisen das die sich dafür anmelden müssen und etwas bestellen sollten aber das ganze steht im prese text.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Mono

Ich war heute morgen noch ma im Laden und hatte mich erkundigt was da schief ging.Der Kai hat Urlaub und vergessen das weiter zu geben .Ich hoffe nun das es doch noch klappt.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Mono

Sooo wie es nun aussieht wird alles klappern.Ich freu mich nun doch schon etwas und ich würde mich noch mehr freuen wenn ihr zahlreich da auf taucht .Ichbin ab 10 uhr da und Biete 3 Runden an die je 2 stunden dauern sollten.Wenn ihr leute kennt die noch nie savage world gespielt haben aber es einmahl auspropieren sollen dann bringt sie mit .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Ich melde mich mal für die 10 Uhr Runde an. Anyone else?
For those about to GURPS - We salute you!

Mono

Super dann sitze ich schon mahl nicht alleine da .Ich hoffe das noch mehr leute kommen die das system gar nicht kennen.Darum macht bitte weiter werbung,und sagt es bitte weiter.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

BrotundSpiele

Da an dem Tag auch das Brot und Spiele stattfindet werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen.

Mono

Ja das stimmt ,leider ist das ganze etwas doof geplant gewesn.Aber am 1.08 hätte ich keine zeit gehabt.Aber es werden wohl noch mehr solcher tage kommen.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Der Termin ist ja vom Verlag vorgegeben und es ist auch sinnvoll, den dann zu promoten.

Das Feedback vom SommerdinG ist ja gut gewesen, ich überlege, ob ich nicht eine Notrunde vorbereite, falls es "zu viele" sind.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Zum einen die teilnehmenden läden können das ne woche lang für sich planen.Aber ja da der 25 angestzt ist nutze ich den auch.Und ne Notfall Runde ist immer gut.Ich muss noch nach tragen das es die Promo hefte nur im verbund gibt wenn ihr etwas von savage World Kauft.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Maniac

Ich habe meine Shadowrun 2-Spielrunde informiert und freue mich schon sehr das System kennenzulernen. Ich bin mir aber noch unschlüssig, ob ich mir das System anschaffen soll: Preis von 20 Euro für das gedruckte Grundregelwerk ist auf jeden Fall ein guter Preis. Auch 5 Euro für die PDF-Version - topp! Gibt es bei Savage Worlds auch etwas in die Richtung Cyberpunk? (z.B. Implantate, Virtuelle Realitäten etc.) Ich weiss, das Cyberpunk-Genre ist tot aber ich bleibe trotzdem Fan.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Momentan nur auf Englisch, z.B. Interface zero oder Fanmade, z.B. Shadowrun 2.01D in Savage Worlds

Imho brauchst Du dazu nicht mehr als das GRW, da SaWo recht grobkörnig ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Klaue, kommst Du dann auch zu Monos Runde?
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Entweder das oder ich leite selber.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung