Nordcon 2015, 14.-16. Juni, Hamburg

Begonnen von Greifenklaue, 03. Mai 2015, 12:52:54

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: BrotundSpiele am 12. Mai 2015, 13:14:52
Schaut euch nach privaten Pensionen oder FeWos um. Da gibt es welche in der nähe.
Mir pers.  reicht die Turnhalle zum Penner.

Ja, danke für die Tipps, ich hab schon 5 Adressen rausgesucht, brauche hier keine Beratung, danke!

Brauch nur jemanden, der daran auch Interesse hat ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Wie gesagt, grundsätzlich gerne.
Es ist dann immer nur doof, wenn man gemeinsam die Con verlassen muss.....Runden gehen ja unterschiedlich lange und vielleicht muss dann immer einer warten oder vorzeitig abbbrechen...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Zitat von: BrotundSpiele am 12. Mai 2015, 13:14:52
Mir pers.  reicht die Turnhalle zum Penner.

Die kenne ich gar nicht. Hat die Stadt Hamburg die den Obdachlosen gewidmet?  ;D ;D :D ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

BrotundSpiele

Zitat von: Argamae am 13. Mai 2015, 12:08:49
Zitat von: BrotundSpiele am 12. Mai 2015, 13:14:52
Mir pers.  reicht die Turnhalle zum Penner.

Die kenne ich gar nicht. Hat die Stadt Hamburg die den Obdachlosen gewidmet?  ;D ;D :D ;)

Ja,  ist quasi das Nordcon Spezialisten Angebot

Nevermind

so,...

Leider sind uns SL abgesprungen und deswegen können wir das Special nicht machen. :(


Vorraussichtlich werde ich die folgenden Termine/Szenarios Leiten:
Freitag 19.00 Segang Expedition Lvl 1-5
Freitag 23.30  Tide of Morning Lvl 1-5
Samstag 11.00 Song of the Sea Witch Level 3-7

BrotundSpiele

So habe endlich meine beiden Dungeonslayers Runden eingetragen.

Für interessierte, die erste Runde findet am Freitag um 20.00 und die zweite Runde findet am Samstag um 10.30 statt.

Gespielt werden Dungeons 2 Go für Charaktere der Stufe 1-4. Freitag "Der Zauberer von Lom Tramar," Samstag "Die Diebe vom Dämerwald".

KULTist

Klaue, wie ist denn jetzt der aktuelle Stand?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Achso, nach Absage des PFS-Events hab ich ehrlich gesagt meine Bemühungen eingestellt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Der PFS Event ist nicht abgesagt, nur leider kann das Special nicht stattfinden, es sei denn es melden sich noch einige Leute zum leiten.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Event ist n Event und ne Runde ist ne Runde ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Zitat von: Greifenklaue am 05. Juni 2015, 12:41:55
Event ist n Event und ne Runde ist ne Runde ...

Norddeutsch und denglisch  ;D
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung