Nordcon 2015, 14.-16. Juni, Hamburg

Begonnen von Greifenklaue, 03. Mai 2015, 12:52:54

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

-> http://www.nordcon.de/

Auch wenn die Website wenig verrät ...

PFS wird evtl. mit einer großen Parallelrunde stattfinden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Ja kann ich bestätigen. Einzelheiten sind noch in der Planung, aber ich werde auch hingehen und leiten, genauso wie Never aus Hamburg der ja gestern da war.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Wer ist da - von wann bis wann?

Ich kann evtl. noch Leute einladen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Ich bin da, dneke die ganze Zeit.
Es wird auch ein PFS Special geben!
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Mono

Ich bin da von Fr. Bis So meine angebotenen Runden sind auf der Nordcon Seite online.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

BrotundSpiele

 Bin auch von Fr-So dabei. Runden werde ich wahrscheinlich Dungeonslayers und Deadlands anbieten

Bangrim

Wir werden wohl nur am Samstag hin.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 10. Mai 2015, 01:24:09
Wer ist da - von wann bis wann?
Ich kann evtl. noch Leute einladen.

Wann möchtest du denn hin?

Werde natürlich aus Tradition und Spaß hin!   :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Ich überlege, wie ich es mache.

Mein Hauptinteresse ist die PFS-Multirunde, die wohl am SO steigt.

Option A) Nur SO hin. Aber das wäre blöde.

Option B) SA-SO. Dann mit Ferienhaus / Doppelzimmer mieten. Ca. 40 Euro durch 2. Hat wer Interesse?

Option C) FRSO. Dann ebenfsalls mit Ferienhaus / Doppelzimmer mieten. Ca. 80 Euro durch 2. Hat wer Interesse?

Option D) Nicht hinfahren ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 12. Mai 2015, 10:33:30
Option C) FRSO. Dann ebenfsalls mit Ferienhaus / Doppelzimmer mieten. Ca. 80 Euro durch 2. Hat wer Interesse?

Wenn die Unterkunft in der Nähe und du Freitag Mittag/Nachmittag los möchtest, könnte man da ins Geschäft kommen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Unterkunft in der Nähe dürfte schwierig werden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nevermind

Ich hab mal kurz ne Suchmaschiene angeschmissen. Ich weis ja nicht was eure Ansprüche sind, aber nen Hostel ist in 10-15 Min gehreicheweite. Und sonst innerhalb von 10 Min fahren sind diverse Hotels. :)

KULTist

Hi Never!
Danke für deine Mühe!  :)

Meine Ansprüche sind nicht sehr groß (ansonsten penne ich ja auf der Nordcon in der Turnhalle), nur ist es bei größeren Enfernungen halt etwas blöd, wenn man gemeinsam aufbrechen muss.
Klaue, was meinst du?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Zitat von: Nevermind am 12. Mai 2015, 11:37:37
Ich hab mal kurz ne Suchmaschiene angeschmissen. Ich weis ja nicht was eure Ansprüche sind, aber nen Hostel ist in 10-15 Min gehreicheweite. Und sonst innerhalb von 10 Min fahren sind diverse Hotels. :)

Ja, das Hostel ist aber ausgebucht.

Und ja, es gibt Hotels, aber die wollen überraschenderweise mehr als 20 Euro ...

Daher, nein, in der Nähe gibt es nix zu geeigneten Preis außer diese Jugendherberge, aber auch das tue ich mir nicht an.

Natürlich nehm ich ggf. denjenigen mit zum Ferienhaus. Habe da was im Blick.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Schaut euch nach privaten Pensionen oder FeWos um. Da gibt es welche in der nähe.
Mir pers.  reicht die Turnhalle zum Penner.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung