Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

RPC Germany [16.-17.05.2015] Köln, NW

Begonnen von Greifenklaue, 03. Mai 2015, 12:47:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Liebe Rollenspieler,am 16. und 17. Mai 2015 ist es wieder soweit, die RPC öffnet wieder ihre Tore.

Die Öffnungszeiten der RPC 2015:

*16 Mai 2015, Samstag 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
*17 Mai 2015, Sonntag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Stattfinden wird das ganze wie auch schon letztes Jahr in der Messe Köln.

Alle Spielleiter, die die RPC mit einer oder mehreren Spielrunde(n) bereichern möchten können sich unter:

http://feencon.de/projects/seiten/projects_rpc_programmpunkt_anmelden.php

anmelden.
Die Runden werden von uns persönlich nach einer kurzen Überprüfung auf Vollständigkeit freigeschaltet, daher bitte keine
Runden mehrfach anlegen wenn sie nicht sofort angezeigt werden.

Angezeigt werden die Spielrunden dann unter:

http://feencon.de/projects/seiten/projects_rpc_programmpunkt_anzeigen.php

Falls ihr Änderungen vornehmen wollt schickt uns eine Email an: rpcspielrunden@gmx.de

Wie auch die letzten Jahre erhalten vorangemeldete Spielleiter zwei Tageskarten für die RPC, daher auch die Kontaktdaten.

Spielleiter kommen bitte auf der RPC direkt zur Spielrundenanmeldung um ihre Runde vor Ort aushängen zu lassen.

Die Tischvergabe erfolgt vor Ort auf der RPC bei der Spielrundenverwaltung.

Der Anmeldeschluss für vorangemeldete Spielrunden ist der 09.05.2015 um 24:00 Uhr.

Weitere Informationen zur Veranstaltung erhaltet Ihr unter: rpc-germany.de

Die Spielrundenverwaltung wird im Lageplan im Programmheft deutlich gekennzeichnet sein.

Wir sehen und auf der RPC 2015,

Eure Spielrundenorga der GFR e.V."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

ZitatHallo zusammen,

Nächstes Wochenende steigt die RPC in Köln und dank dem fleißigen Treiben von Harald Schlang, der sich um alles gekümmert hat, werden wir vier Runden Pathfinder anbieten (bei Bedarf eventuell noch mehr, aber das bleibt abzuwarten).

Solltet ihr also mitspielen oder auch einfach nur mal Hallo sagen wollen, dann kommt einfach vorbei. Bringt natürlich auch gerne neue Spieler mit, die Gelegenheit wäre günstig Hier die Termine:

Samstag, 10:30:

The Confirmation (#5-08, GM: Harald Schlang)

Entdeckt die Geheimnisse Golarions!

Der letzte Test eines Initiaten der Pathfinder Society vor dem Aufstieg zu einem vollwertigen Feldagenten ist die "Confirmation", ein Projekt, das beträchtliche eigene Forschungen erfordert und seine zukünftige Arbeit als Pathfinder simulieren soll. Normalerweise handelt es sich dabei um eine individuelle Angelegenheit, aber kürzlich hat die Pathfinder Society auf der Insel Kortos eine Fundstätte entdeckt, die als perfektes Ziel erscheint, aber für einen Initiaten alleine wohl zu gefährlich wäre. Die Geheimnisse dieser Fundstätte aufzudecken, würde nicht nur das Wissen der Societyvergrößern, sondern auch den beteiligten Initiaten den Weg zu einer aufregenden Karriere als Pathfinder-Feldagent eröffnen...
"
The Confirmation" ist ein Einstiegsabenteuer für Pathfinder Society-Charaktere der Stufen 1-2. Aber auch (oder gerade) wenn Ihr noch keine Erfahrungen mit Pathfinder und derPathfinder Society habt, seid Ihr herzlich willkommen und könnt gerne mit einem vorgefertigten Charakter mitspielen, dessen erspielte Erfolge und Belohnungen Ihr später auf Eure eigenen Charaktere übertragen könnt.


Samstag, 14:30:

The Frozen Fingers of Midnight (#4, GM: Harald Schlang)

Entdeckt die Geheimnisse Golarions!

Skelg der Schnitter, Abgesandter aus dem Land der Linnorm-Könige, liegt dahinsiechend in seiner Villa am Rand von Absalom. Ein frostiger Fluch ist ihm aus seinem nördlichen Heimatland gefolgt und hält sein Bärenherz in seiner kalten Umarmung gefangen. Während der bizarre Fluch Skelg an den Rand des Todes bringt, entsendet die Pathfinder Society Dich und Deine Mitagenten, um das Geheimnis des Fluchs zu enthüllen... bevor ganz Absalom in seine eisigen Klauen fällt.

"The Frozen Fingers of Midnight" ist ein Abenteuer für Pathfinder Society-Charaktere der Stufen 1-5. Aber auch (oder gerade) wenn Ihr noch keine Erfahrungen mit Pathfinder und der Pathfinder Society habt, seid Ihr herzlich willkommen und könnt gerne mit einem vorgefertigten Charakter mitspielen, dessen erspielte Erfolge und Belohnungen Ihr später auf Eure eigenen Charaktere übertragen könnt.



Sonntag, 10:30:

We Be Goblins! (GM: Harald Schlang)

Die Krötenschlecker-Goblins des Salzstängelsumpfs sind über einen gewaltigen Schatz gestolpert - Feuerwerk! Bedauerlicherweise musste das für die Entdeckung verantwortliche Stammesmitglied aufgrund des abscheulichen Verbrechens, Dinge aufzuschreiben (was wie jeder Goblin weiß, einem die Gedanken aus dem Kopf stiehlt!) verbannt werden. Um die Sache zu bereinigen, hat der Anführer der Krötenschlecker, Seine Mächtige Fettleibigkeit Häuptling Kehlreißer Darmmatscher, bestimmt, dass die mächtigsten Helden des Stammes ausziehen sollen, um die restlichen Feuerwerkskörper aus einem alten Schiffswrack im Sumpf zu holen.

We Be Goblins ist ein Abenteuer für etwas... spezielle vorgefertigte Charaktere der 1. Stufe. Aber natürlich gehen Eure eigenen PFS-Charaktere nicht leer aus, denn die erspielten Erfolge und Belohnungen könnt Ihr auf einen Eurer Stufe 1-2-Charaktere übertragen, der dann vielleicht entdeckt, daß ein bisschen mehr von einem Goblin in ihm steckt, als er bislahng geahnt hat... natürlich sind auch Neueinsteiger wie immer herzlich willkommen!


Sonntag 14:00:

Master of the Fallen Fortress (GM: Markus Richert)

Lange schon haben die Ruinen der Belagerungskastelle außerhalb von Absalom Abenteurer angezogen, die sich einen Namen machen wollten. Doch nun hat ein Erdbeben eine dieser Ruinen aufgesprengt, und ihre verlorenen Geheimnisse und fantastischen Schätze erblicken erstmal seit Jahrhunderten das Tageslicht. Nun hallt einmal mehr das Echo von Schritten durch die leeren Hallen des Turms, und ein neuer Meister erhebt Anspruch auf die Gefallene Festung. Könnt Ihr einen Weg finden, ins Innere der zerschmetterten Wände zu gelangen? Welche Gefahren - alte und neue - lauern dort auf Euch? Und schafft Ihr es, den Meister der Gefallenen Festung zu besiegen?

"Master of the Fallen Fortress" ist ein Einstiegsabenteuer für Pathfinder Society-Charaktere der Stufe 1. Aber auch (oder gerade) wenn Ihr noch keine Erfahrungen mit Pathfinder und der Pathfinder Society habt, seid Ihr herzlich willkommen und könnt gerne mit einem vorgefertigten Charakter mitspielen, dessen erspielte Erfolge und Belohnungen Ihr später auf Eure eigenen Charaktere übertragen könnt.

@ VOs:
Wäre super, wenn ihr die Information an eure Spieler weiterleiten könntet.

Markus Richert

Venture Captain
Pathfinder Society Rhein-Ruhr, Germany
www.paizo.com/pathfinderSociety


The Confirmation und Master of the Fallen Fortress sind wiederspielbar falls jemand Lust hat.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Das sind aber noch nicht alle Runden, nehm ich an?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Zitat von: Greifenklaue am 10. Mai 2015, 12:59:06
Das sind aber noch nicht alle Runden, nehm ich an?

Dazu liegen mir keine Informationen vor, kann ich aber nachfragen.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Bei Never z.B., der bietet doch bestimmt auch was an ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Zitat von: Greifenklaue am 10. Mai 2015, 13:25:26
Bei Never z.B., der bietet doch bestimmt auch was an ^^

Äh ich lgaub ich hab das falsch gepostet, ist für die RPC nicht die NordCon.
Auf der NordCon gibts mehr Runden! Aber den genauen Plan kenne ich auch noch nicht.
Werd die Woche mal mit Andreas reden.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Habs mal an die RPC gehängt.

Außerdem das Uhrwerk-Programm.

Wer düst hin? Ich werde da gemütlich larpen, bin also nicht vor Ort.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Ich bin da.Von fr bis Sonntag bin ich in Köln.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Bangrim

Kann mir jemand der zur RPC fährt das engl. Bücherpaket aus diesem Angebot ( http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=7436.msg125812#msg125812 ) mitbringen? :)

Einfach per PM melden :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung