Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Mitspieler für Runde mit Abwechslung gesucht

Begonnen von KULTist, 30. April 2015, 01:33:06

« vorheriges - nächstes »

Steff

Zitat von: KULTist am 08. Mai 2015, 19:34:27
Edit: Was mir noch einfällt, sollten wir Funky Colts spielen, und uns eine Grund-Charakteridee fehlen:

They Fight Crime!

Dank Zufallsgenerator kommen da seeeehr interessante Ideen raus!  ;D

Alter, von sowas schmilzt mein Gehirn...  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Steff

Aus aktuellem Anlass (ich habe eine Erkältung und leide wie ein echter Mann, fragt meine Frau ;D) muß ich für morgen leider absagen.  :'(
Hoffentlich klappt es in drei Wochen!
...   _.   ._   .._.   .._

Mono

 Dann werd mahl gesund und.In 6 Wochen trifft es dann wohl eher ,da ich ab Mittwoch meinen jahres Urlaub  habe und in der ersten juni woche noch nicht weiss ob ich da zu hause bin .Und trink viel suppe.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Mono

So nochmahl an alle wir treffen uns morgen ab 17 uhr bei mir.Und klären dann was wir spielen .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Mono

An steff :Wir   haben uns auf Sawage World Hellfrost geienigt ich hoffe dir sag das auch zu .Screibnir bitte eine e-mail a stone-6@gmx.de damit ich dich in einen Verteiler tun kann für weitere Planungen.Mfg kai
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Falls ihr ein Subforum oder ähnliches braucht, einfach bescheid geben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Mono am 11. Mai 2015, 21:08:15
An steff :Wir   haben uns auf Sawage World Hellfrost geienigt ich hoffe dir sag das auch zu .Screibnir bitte eine e-mail a stone-6@gmx.de damit ich dich in einen Verteiler tun kann für weitere Planungen.Mfg kai

Hellfrost ist OK. Da kann ich Leiten, spielen und regelficken.  ;D

Mail ist unterwegs.
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung