[SmaSpi] Schätze

Begonnen von Greifenklaue, 07. April 2015, 00:02:50

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Sitzung 14

Kiste Metalle 2.000 GM
Kiste Felle 400 GM
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

So Bronzetür Volumen von ca. 75l. Dichte Bronze ca. 8,7kg/l. Bei 5 silber pro pfund Material hätten wir 652,5 Gold pro Tür.^^

Greifenklaue

Lets fight to death for that.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

#18
schon erledigt, wobei, das mit dem tod für unseren summoner nud paladin fast wahr geworden wäre.
jetzt darf ich da erst mal zwei drei tage im keller hocken bleiben, um die ganzen Türen transportfähig zu schrumpfen. ;D

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 23. Januar 2017, 13:55:02
schon erledigt, wobei, das mit dem tod für unseren summoner nud paladin fast war geworden wäre.
jetzt darf ich da erst mal zwei drei tage im keller hocken bleiben, um die ganzen Türen transportfähig zu schrumpfen. ;D

Berichte mal im Smalltalk ... Wer ist tot ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

3000 Gold Teile Maschinenwesen
16.965 Gold  O.g. Türen
630 Gold 2xLangschwerter Meisterarbeit
9000 Gold Stahlschild+3
-13000 Gold Einkaufe

+ 16.595 Gold

Zauberstab Spinnennetz (6) /Magisches Geschoss(12/ZS5) hat die Gruppe

Corvin

#21
Sitzung 22 Die Lustgärten

Mithralkettenhemd +2 -> Ono
Zauberstatuette (Bronzegreif) -> Ono
Feuerballhalskette 6
Widderring (21 Ladungen)
2 x Mithralkettenhemd -> Lager
2 x Kurzschwert (Meisterarbeit)
10 PM
60 GM
30 SM
Resistenzumhang+ 1 ( über nach getausche zwischen Sven und Ingo)
Haizahn (500GM)
Zyklopenhelm
Langschwert des Eises + 2

Corvin

24.000,00 GM für die Gruppe

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung