Autor Thema: Headbangers Open Air XVIII (HOA 2015)  (Gelesen 814 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49633
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Headbangers Open Air XVIII (HOA 2015)
« am: 22. Januar 2015, 10:53:53 »
HOA 2015 mit Death Angel

"moin zusammen ,

HOA 2015 vom 23.- 25.7.2015 in Brande-Hörnerkirchen .

Make that garden burn : Death Angel holen ihren in 2014 ausgefallenen Gig nach und headlinen den HOA Samstag .



Bestätigte Bands bisher :

Aftermath (USA)

Blitzkrieg (UK)

D:A:D (DK)

Death Angel (USA)

Death Dealer (USA)

Exumer (Ger)

Flotsam and Jetsam (USA)

Hexx (USA)

Hirax (USA)

Iron Angel (Ger)

Masterplan (Ger)

Rock Goddess (UK)

Ruthless (USA)

Satan (UK)

Spellcaster (USA)

Stormwitch (Ger)

Striker (Can)

Threshold (UK)

Warpath (Ger)

Warrior(UK)

Wrath (USA)

Sichert euch rechtzeitig eure Karten , die Karten kosten 49,50 Euro incl. Camping

Das X-mas Paket , Ticket + T-Shirt , kostet 54,50 Euro .

(Shirts nur noch in S , L , XL , 4XL , Girly L )



Alles zu haben im Shop :

http://www.headbangers-open-air.de/osc/



Unsere VVK Stellen :

http://www.headbangers-open-air.de/osc

http://www.hellionrecords.de

www.Metaltix.com

VonGestern Elmshorn

RemedyRecords Hamburg

kleiner Hinweis : kauft eure Karten nur bei unseren offiziellen VVK Stellen

Wie im letzten Jahr : Kein Zutritt zum Campingplatz ohne gültiges Ticket (sprich keine Nur-Camper mehr...)

Auch das private Dixi kann für 60,- Euro vorbestellt werden Außerdem gibts noch Headbanger Puppe ( ähnlich wie der Wackeldackel ) für 18,95 im Shop .

Auch in 2015 : Glasverbot auf dem HOA-Gelände "
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

  • Drachenlanze Gruppe 2
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 902
    • Profil anzeigen
Re: Headbangers Open Air XVIII (HOA 2015)
« Antwort #1 am: 22. Januar 2015, 11:58:08 »
Ich werde wohl dabei sein. Mein Bruder "zwingt" mich.... ;)
Mein erstes Festival!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"