Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Pathfinder Society beim Brot und Spiele

Begonnen von HayatoKen, 12. Dezember 2014, 12:39:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Steinfuß am 20. Juli 2015, 19:24:23
Hallo,
Wer ist den am Samstag bei Brot und Spiele? Ich würde gern PF Society spielen.
Viele Grüße
Steinfuss

HayatoKen war letzte Wochenende ausgeknockt, wenn er sich hier nicht meldet, würde ich davon ausgehen, dass er es diese Wochenende auch noch ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Hallo Steinfuß!
Freut mich, dass Du Interesse hast!
Leider hat Greifenklaue recht, ich bin noch sehr "ausgeknockt" und kann im Moment nicht sagen, ob das für mich machbar ist dieses Wochenende.
Ich schaue mal, wie es sich diese Woche entwickelt und ob ich ausreichend fit bin bis Freitag, dann würde ich nochmal Bescheid sagen.

Langfristig wird es aber weiter gehen und ich komme natürlich wieder!
Als Alternative kann man vielleicht mal nach einer Online Runde schauen so lange oder jemand anders leitet ein PFS Szenario.
Vielleicht ist ja Never aus Hamburg so nett und lustig, wer weiss.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Nevermind

Der Never ist leider das Komplette WE eingebunden in HH. Sorry!

HayatoKen

Ich werds diesmal leider noch nicht wieder schaffen.
Aber das nächste Mal kommt ja schon bald^^
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

BrotundSpiele

Achtung wie den meisten bekannt ist, beherbergt die Mühle Flüchtlinge und ist deshalb vorerst nicht für das BuS verfügbar.

Das Brot und Spiele Braunschweig trifft sich am 03.10., am 07.11(Sonntag statt Samstag). und am 19.12. 2015 im Jugendzentrum Rotation ab 14.00

Jugendzentrum Rotation
Emsstraße 50
38120 Braunschweig-Weststadt

http://www.kjz-rotation.de/

BuS Homepage

http://b-u-s.wahnunsinn.de/brot-und-spiele-zieht-um-neue-location-rotation-braunschweig/?fb_action_ids=497100560466567&fb_action_types=news.publishes

BrotundSpiele


Hallo zusammen,

wir bekamen grade die Nachricht vom Jugendzentrum Rotation, das wir morgen nicht wie geplant dort das Brot und Spiele veranstalten können und müssen deshalb kurzfristig absagen.
Grund hierfür ist, das im Juz Rotation ebenfalls Flüchtlinge untergebracht werden.

Wir sind eifrig auf der Suche nach einer Alternative und freuen uns über jede Info eurerseits.

Falls wir für morgen noch einen Veranstaltungsort finden, informieren wir euch.

Lieben Gruß,

Michel und Matze

BrotundSpiele

Neuer Veranstaltungsort für morgen den 03.10.2015

Hallo zusammen,

wir haben dank der Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Wolfsburg - Wendschott (vielen Dank Jan) einen Veranstaltungsort für morgen kurzfristig bekommen, nämlich das Wendschotter Feuerwehhaus (Strße:Alte Schulstraße).

Adresse:
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=z52JVqDidJJ0.kNfOHLdPaOeU&usp=sharing

Uns ist natürlich klar das Wendschott nicht Braunschweig ist, aber wir sind froh das wir morgen ein BuS veranstalten können.

Wir freuen uns auf morgen,

Michel und Matze

HayatoKen

Ich werde es morgen leider nicht schaffen. Pathfinder Society geht aber bald weiter.
Wünsche allen viel Spaß!
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

BrotundSpiele

Aktueller Veranstaltungsort ist das Juz in Braunschweig Querum
Bevenroder Str. 37
38106 Braunschweig

http://www.kjz-querum.de/

HayatoKen

Leider aus Gesundheitsgründen nochmal ohne mich.  :-[
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

HayatoKen

So bringen wir hier mal wieder Leben in die Bude  ;D

Wie sieht´s aus mit Interesse für PFS am 18.06.16? Beginn 14.30 Uhr, ein Abenteuer für Level 1-5.
Würde gerne ungefähr wissen wer, wieviele und ob überhaupt wer Interesse hat, unter anderem damit ich auch das richtige Abenteuer auswählen kann.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

HayatoKen

Bestünde eigentlich Interesse an einem GM Einführungsseminar für Pathfinder?
Es gibt da zwei Sachen genannt GM 101 und GM 102, die ich gerne mal anbieten kann.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

BrotundSpiele

Wie läuft das Gm Seminar denn ab und lange dauert das?
Kannst es gerne als Workshop anbieten.

HayatoKen

Denke 3-4 Stunden, kommt ja auch auf die Leute an und wie viel diskutiert oder gefragt wird.
Erstmal schauen ob es überhaupt Interesse gibt^^

Falls nicht spiel ich nämlich einfach Infinity diesmal  ;)
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

HayatoKen

Tja, ich schätze wahrscheinlich aufgrund der EM gibt´s hier quasi null Interesse im Moment.
Auch gut, dann spiele ich einfach Infinity^^

PFS dann demnächst wieder, wenn mehr Leute Interesse zeigen vorher.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung