Weihnachts-Rollenspiel-Ding am 14.12.2014 im Hallenbad Wolfsburg mit Wichteln

Begonnen von KULTist, 04. Dezember 2014, 03:53:39

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo

Es wird früh dunkel, die Strassen überfrieren und unheimliche bärtige Männer dringen des Nachts in Häuser ein...

Da wird es wieder Zeit fürs gemeinsame Rollenspiel!!!

Rollenspiel-DinG

http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 14.12.2014 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


Der Tradition folgend wieder mit gemeinsamen Wichteln (inklusive unserer patentierten W100 Initiative), schönen Gesprächen und spassigen Runden wie:

Hollow Earth Expedition oder Barbarians Of Lemuria mit Galiban Uthmatar

Brettspiele mit Argamae

Zombieslayers mit Hrun

Arcane Codex mit Gamaru

Und falls HEX ausfallen sollte, Savage Worlds Rippers mit Mono

Dungeonslayers mit sico72

Deadlands mit DeepDreamer



wird eingepflegt.......


Wir freuen uns!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Galiban Uthmatar

Ich melde gleich mal das zu beendene HEX-Abenteuer an.
Mögen sich bitte die teilnehmenden Spieler vom Oktober-Ding melden und ihre Teilnahme bekunden!

Sollte diese Runde nicht stattfinden, bin ich gerne bereit Barbarians of Lemuria anzubieten.

Cu....
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Zitat von: KULTist am 04. Dezember 2014, 03:53:39
... und unheimliche bärtige Männer dringen des Nachts in Häuser ein...

Das ist doch ein feuchter Traum von Dir! ;)  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Ich gedachte, ein oder zwei Brettspielrunden anzubieten, falls nicht so viele Rollenspielrunden angeboten werden.
Welche Brettspiele das sein werden, steht noch nicht endgültig fest.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Da Boss

Endlich mal wieder in Wolfsburg sein  :D ich muss ja zugeben ich hab die unheimlichen bärtigen Männer vermisst  ;D  :P  ;D
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

KULTist

Zitat von: Argamae am 04. Dezember 2014, 12:26:06
Zitat von: KULTist am 04. Dezember 2014, 03:53:39
... und unheimliche bärtige Männer dringen des Nachts in Häuser ein...

Das ist doch ein feuchter Traum von Dir! ;)  ;D

Ja, du kennst mich halt!  ;D





:o
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Hey zusammen  ich bin da und freu mich schon auf das ende von dem Hex Abenteuer.Wenn es nicht dazu kommt biete ich ein winterliches Savageworld Ripper abenteuer an.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Da Boss

Also bei Rippers wär ich sofort dabei^^
Hab sogar ein, zwei Charaktere :D
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Dieses mal gibt's von meinerseits aus Zombieslayers - Besinnliche Feiertage.  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Bilbo46


Gamaru

Hallo,

ich möchte diesesmal wieder Arcane Codex anbietten.
es wird Gruselig Weihnachtlich.
Ausgelegt für bis zu 5 Spieler.
Characketere können auch gestellt werden.

Gruß
Gamaru
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Galiban Uthmatar

HEX fällt, so wie es aussieht, aus!
Nur Mono als Spieler und ich als Leiter sind leider zu wenig...

Werde ersatzweise BoL vorbereiten oder mich spontan an eine Runde anschließen.

Cu!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

lerindiel


Bangrim

Ich komm vorm VfL Spiel einmal kurz vorbei um mal wieder Hallo zu sagen :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung