Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Gratisrollenspieltag 2015 - 28. März 2015

Begonnen von Bangrim, 25. September 2014, 17:23:55

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Glgnfz


Greifenklaue

Wo ich Teufelsgedärm gerade 20 mal ausgedruckt habe, könnte ich auch 300 mal machen ... Wer verschickt diesmal? Wieder Tequila?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Ach, was:

Wir brennen einfach 200 CDs mit einer tollen Auswahl an GK Podcasts + Ohrhammer :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 25. September 2014, 18:57:40
Ach, was:

Wir brennen einfach 200 CDs mit einer tollen Auswahl an GK Podcasts + Ohrhammer :)

Das klingt ja nett, aber es ist ja nicht dait getan mal schnell 200 CDs in den Brenner zu stecken.

Glorian hatte ja mal die Produktionskosten seiner CDs für 50er- oder 100er-Auflage gemacht und war so bei 3,50 Euro.

Von daher sag ich lieber erstmal Teufelsgedärm zu, das ist fertig, erprobt, getestet und macht viel Spaß!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

#5
Zitat von: Greifenklaue am 25. September 2014, 19:24:34
Zitat von: Bangrim am 25. September 2014, 18:57:40
Ach, was:

Wir brennen einfach 200 CDs mit einer tollen Auswahl an GK Podcasts + Ohrhammer :)

Das klingt ja nett, aber es ist ja nicht dait getan mal schnell 200 CDs in den Brenner zu stecken.

Glorian hatte ja mal die Produktionskosten seiner CDs für 50er- oder 100er-Auflage gemacht und war so bei 3,50 Euro.

Von daher sag ich lieber erstmal Teufelsgedärm zu, das ist fertig, erprobt, getestet und macht viel Spaß!

War auch nicht ganz ernst gemeint ;-)

Edit: Ich sehe gerade das an dem WE ja Conventus Leonis ist...

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

BrotundSpiele

Ja das der GRT mit der ConLeo auf ein WE liegt ist nicht ganz so toll ...

Greifenklaue

Zitat von: BrotundSpiele am 25. September 2014, 20:36:56
Ja das der GRT mit der ConLeo auf ein WE liegt ist nicht ganz so toll ...

Hmm, oder Extratoll!?!

Muss man bei ConLeo noch eine (kostenlose) GRT-Lounge machen und so noch ein paar Newbies dazuholen, der Werbebudget dürfte ja etwas größer sein bzw. der Umkreis etwas weiter.

@Bangrim: Schade, ich hab schon auf ne Riesenspende gehofft ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Zitat von: Greifenklaue am 25. September 2014, 21:35:30
Zitat von: BrotundSpiele am 25. September 2014, 20:36:56
Ja das der GRT mit der ConLeo auf ein WE liegt ist nicht ganz so toll ...

Hmm, oder Extratoll!?!

Muss man bei ConLeo noch eine (kostenlose) GRT-Lounge machen und so noch ein paar Newbies dazuholen, der Werbebudget dürfte ja etwas größer sein bzw. der Umkreis etwas weiter.

Die Mühlen bewegen sich bereits .....  8)

Da Boss

ohhh, ich hoffe ich hab da frei... ich will wieder zum RP-Ding!!!^^
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Greifenklaue

Zitat von: Da Boss am 25. September 2014, 23:07:05
ohhh, ich hoffe ich hab da frei... ich will wieder zum RP-Ding!!!^^

Vorbildlich. Wir werden das Ding evtl. SO machen nach dem GRT, um SA auf dem Con Leo sein zu können.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ha, 38 Euro sind zusammengekommen (siehe Slayventionbericht) - und Montag gibt es Specialpapiere bei Lidl. 60 mal Marmorpapier a 2 Euro - 300 also nen 10er. 
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#13
Was ist drin? Unboxing!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

So themen richtig zusammengeführt:

Im übrigen melden sich auch dieses Jahr Leute die unvollständige Pakete bekommen haben:

Teilweise fehlt Shadowrun und die Magazine.
Von den NIP'AJIN Shots sollten 10 im Paket sein, aber anscheinend sind in den Paketen nur 4 Exemplare.

Schade, das sich diese Fehler bei der mittlerweile 3. Ausgabe erneut wiederholen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung