Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspielzubehör: All-Rolled-Up-Mappen

Begonnen von Greifenklaue, 25. Juli 2014, 11:35:31

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Fallschaden berichtete kürzlich drüber, der Sphärenmeister hat sie und hier ist der Originalshop aus UK.

"ARU steht für All Rolled Up ® (Webseite) und bezeichnet eine zusammenrollbare Zubehörmappe für die Kleinigkeiten, die man am Spieltisch so braucht - Stifte, Würfel, Spielkarten, etc. Im Grunde eine Federmappe mit extra Beutel. ARU kommt aus Großbritannien und wird privat von einem Ehepaar vertrieben und produziert - jedes Exemplar ist Handarbeit! Zur Auswahl stehen eine große Menge an verschiedenen Stoffen und Farben"





Wie findet ihr die Teile?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Netter Tinnef. Als Geschenk gut geeignet.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Steff

Hm, finde ich gar nicht mal so schlecht.
Aber auch hier gilt, daß ich gerne erst mal ein befingern würde, bevor ich es kaufe.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ich hab mittlerweile 2 und bin recht zufrieden - eine für Star Wars, eine für Zombies.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Werde mir wohl auch noch mal eine zulegen. Die mit dem Dungeon drauf ist ziemlich cool.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

#5
Hab mir die "Red Dragon" geholt. Bin mal gespannt, wie nützlich die dann in der Praxis ist und wie oft ich sie benutze.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung