Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)

Begonnen von Steff, 03. Mai 2014, 13:04:35

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Verunsicherung auf dem Brot und Spiele - um klar nachzufragen.

Angepeilter Spieltermin ist der 31.5.!?

Kann Matze / BuS da?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

31.05 kann ich mir freihalten.

Katja ist der Termin bei dir auch noch frei?

Arienna

Tags vorher ist der Japantag in Düsseldorf, der bereits seit langer Hand bei uns eingeplant ist. Wir kommen am 31.5. irgendwann nach Hause. Also kann ich da nicht spielen.
Nächste Möglichkeit bei mir ist der 14.6. Allerdings muss ich da auch frühzeitig Bescheid wissen.

Der 17.5. wäre allerdings bei mir wieder frei.
"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

Greifenklaue

17.5 hab ich Spielrunde, 14.6. ist Nordcon, ich überlege zumindest hinzufahren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Arienna

#184
27. oder 28.6. ginge bei mir auch.

Steff, erweiter mal das Doodle.

Und Tante Edit sagt: damit wären wir für das Abenteuer bei einem Jahr Laufzeit.
"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Zitat von: Greifenklaue am 04. Mai 2015, 10:54:57
Zitat von: Arienna am 04. Mai 2015, 10:44:40
27. oder 28.6. ginge bei mir auch.
Ja, das klappt bei mir auch.

Muss ich absprechen.

Nordcon ist bei mir fest geplant.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele


Arienna

Das war nur die Info für Dich, Ingo, dass Matze auch auf dem NordCon ist.
"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung