Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Praxis Dr. Akula] Brettspiele am DoTa

Begonnen von Kaladrayn, 02. Juni 2015, 14:50:11

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

So hier geht die Planung weiter. Nächster Termin ist der 12.06.!

Für alle die hiermit nichts anzufangen wissen:

Wir spielen alle zwei Wochen Donnerstags bei mir Brettspiele wer Interesse hat ab und an mal mit einzusteigen kann sich hier gerne melden.
Zurzeit spielen wir Zombicide aber das kann sich auch ganz schnell wieder ändern. Gespielt wird alles worauf wir gerade bock haben auch gerne mal Klassiker oder "nur" Kartenspiele! ;)
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung