Wer fährt zur Hannover Spielt aus Wolfsburg

Begonnen von Mono, 13. Januar 2014, 10:41:54

« vorheriges - nächstes »

Mono

Hallo zusammen ich war noch nie auf der H.Spielt und möchte
ostermontag dort hin fahren .Ich werde mit dem zug fahren und würde mich freuen wenn mich wer begleitet oder wenn mich wer mit nehmen könnte wàre noch besser.vieleicht hat ja wer lust. Mfg Mono
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Bangrim

#1
Zitat von: Mono am 13. Januar 2014, 10:41:54
Hallo zusammen ich war noch nie auf der H.Spielt und möchte
ostermontag dort hin fahren .Ich werde mit dem zug fahren und würde mich freuen wenn mich wer begleitet oder wenn mich wer mit nehmen könnte wàre noch besser.vieleicht hat ja wer lust. Mfg Mono

Es gibt noch keinen Termin für dieses Jahr, kann es sein das du den 2013 Termin gesehen hast 20+21.4 ?

Edit: Ich fahre dieses Jahr sehr wahrscheinlich hin, dieses mal wirklich beide Tage.  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

je nachdem wann die con liegt fahre ich ebenfalls (wohl nach möglichkeit auch beide tage) ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Sir Castic

Ich schließe mich an, wenn ich die Zeit finde will auch gerne hinfahren. Würde es dann nicht ggf. Sinn machen eine Fahrgemeinschaft zu bilden? Oder sind hier alle mit Öffentlichen unterwegs?

Grüße
SirCastic
"Sarkasmus nimmt die Erwartungen des Lesers, knüllt sie zusammen und wirft sie ihm als etwas anderes vor die Füße."

Bangrim

#4
Zitat von: Sir Castic am 13. Januar 2014, 12:51:31
Ich schließe mich an, wenn ich die Zeit finde will auch gerne hinfahren. Würde es dann nicht ggf. Sinn machen eine Fahrgemeinschaft zu bilden? Oder sind hier alle mit Öffentlichen unterwegs?

Grüße
SirCastic

Ich fahre von BS aus los. Die Con ist immer Sa. + So. Öffnet um 10 Uhr und die ersten Runden beginnen um 11 Uhr. Eintrittspreis weiß ich nicht, da Spielleiter kostenlos reinkommen.*
Falls mal die Zeit findet, sollte man unbedingt hin. Super Con!

*nur um die wichtigsten Infos schonmal mitzuteilen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

6 Euro waren es oder 10 für beide Tage, glaub ich.

Werde wahrscheinlich auch hin, zumindest am SA.

Allerdings ab Helmstedt, vielleicht tue ich mich mit Bangrim zusammen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Hi stimmt ich habe auf der home page aber auch keine jahres angabe gefunden.Wenn das datum dort vom letzten jahr ist wann wàre dann dieses jahr die H-Spielt?
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Orter

Zitat von: Mono am 14. Januar 2014, 12:42:48
Hi stimmt ich habe auf der home page aber auch keine jahres angabe gefunden.Wenn das datum dort vom letzten jahr ist wann wàre dann dieses jahr die H-Spielt?

ich hatte die Con-Orga bereits das gleiche gefragt und bekam darauf als Antwort, dass man in grundlegenden Planungen stecke und ich mich noch ein paar Wochen gedulden müsste . . . das war irgendwann ende November-anfang Dezember 2013 . . .  ??? ::)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Maniac

Habe auch keinen PKW und würde auch gerne mitkommen. Es wird ja eine GURPS-Runde angeboten.
For those about to GURPS - We salute you!

Bangrim

Zitat von: Maniac am 16. Januar 2014, 09:11:10
Habe auch keinen PKW und würde auch gerne mitkommen. Es wird ja eine GURPS-Runde angeboten.

Weder die Runden noch das Datum ist derzeit aktuell, sondern alle vom letzten Jahr.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Orter

#11
ich hab H-Spielt gestern nochmal per Facebook angeschrieben und nach nem termin gefragt . . . bis jetzt gabs noch keine antwort, generell bekommt man aber binnen 48 eine . . . ich berichte

EDIT: btw, mal nach CONS&Co verschieben?
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

Anfang Januar wollten sie eigentlich Infos rausgeben. Vor allem wollte man eigentlich auch den Veranstaltungsort wechseln. Mal sehen. :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

Zitat von: Bangrim am 16. Januar 2014, 09:57:43
Anfang Januar wollten sie eigentlich Infos rausgeben. Vor allem wollte man eigentlich auch den Veranstaltungsort wechseln. Mal sehen. :)

vor allem letzteres wäre nötig . . . so schön die bürgerschule auch ist, sie ist mittlerweile etwas zu klein
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

Hannover spielt findet dieses Jahr NICHT statt! Es geht erst wieder 2015 weiter.


:'(


ZitatNach 20 Jahren Hannover spielt! und vielen, vielen Aktionen und Veranstaltungen, werden wir 2014 eine Pause einlegen. Die Jubiläumsnummer war wundervoll aber auch sehr anstrengend. Wir haben eine riesige Menge an Feedback bekommen, haben neue eigene Ideen und die möchten wir gerne umsetzen – doch dafür benötigen wir etwas Zeit.
Hannover spielt! also wieder in 2015!!
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung