Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

(Kadaverkrone) Gruppenzusammenstellung /-planung

Begonnen von Riven, 20. Oktober 2013, 07:52:35

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: TeeZeit am 13. Januar 2014, 20:33:24
Wie schon gesagt der 25.1 geht auch (noch) ;-)
Nee, jetzt nicht mehr.

Aber 31.1. ist doch super!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Hallo Leute ich bin erstmal raus aus der runde. Mir fehlt etwas die motivation und Zeit aktuell. Tut mir leid.
Karak Kadrin attacks!

heldenhammer

Ok, schade, wie sieht es mit der Schlangenschädelrunde weiterhin aus?
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

TeeZeit

Hey Riven,

ist echt schade, aber wie sieht es bei Schlangenschädel aus? Eventuell erst einmal eine Pause und später wieder einsteigen?

@Klaue und Heldenhammer: Falls ihr nicht noch interessierte Mitspieler in der Hinterhand habt, würde ich sonst als Ersatz am 31.1 einen Brettspielabend vorschlagen. Riven kann natürlich auch kommen wenn er Lust hat :-)



Lazarus

Beim Schlangenschädel währ ich wieder dabei.
Kommt halt auf den termin drauf an.
Und ich müsste nen neuen Char ins Spiel bringen, daher währ die aktuelle Zusammenstellung ganz hilfreich.

Args  ok nicht alles gelesen.
31.1. hab ich Nachtschicht

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Ja, das ist echt schade - ich versteh natürlich auch, dass es wichtigere Dinge gibt oder einfach mal ne Pause besser ist.

Ggf. wäre es natürlich schade Kadaverkrone eine Runde vor Ende von Teil 1 einschlafen zu lassen, vielleicht könnte man die letzte Session noch organisieren, muss ja nicht sofort sein (verstehe auch, wenn es nicht geht). Sollte das hinhauen, könnte ggf. auch jemand den SL übernehmen ab Teil 2, wenn wir das weiterzoggen.

Schlangenschädel weiter wäre ggf. auch OKay!

Ggf. wäre ich aber froh, wenn Kadaverkone am 31.1. flachfällt, den Termin zu wechseln.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Schlangenschädel kann ich ab Februar wieder leiten, natürlich gerne mit Lazarus. Wenn Riven wegbricht, wäre etwas Magie nicht schlecht. Schauen wir mal.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

31.1. fällt defintiv aus, eine Schangenschädeltermin dann im Nachbarthread.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung