Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Neue Saison 2013/14

Begonnen von Bart FU, 16. Juli 2013, 13:54:47

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Mahlzeit...

Ganz grob: ich werde bis zum 22.07. einen neuen Start-Orkan herausschicken, dann geht die neue Saison Mitte August los.

Wenn Ihr noch jemanden kennt, der ORC CUP spielen könnte, anhauen und mir eMail-Addresse/Telefonnummer schicken, dann kontaktiere ich den.

Lasset die Spiele beginnen!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Und ich mach die anderen fertig.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Joah, gerade den neuen Orkan rausgeschickt. Wie, heute ist nicht der 22.07., sondern bereits 28.07.? Ich dachte, wegen Zeitverschiebung und so...

Egal, freut Euch gefälligst...

:) :D ;D

... denn es geht am 23.08. los!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Hallooo, ist hier irgend jemand...??
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung