[AGONE] Vier Jahreszeiten und ein Todesfall

Begonnen von KULTist, 19. Juni 2009, 21:50:01

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Werter Leser oder Leserin

Mein Name ist Gregor Parno und ich bin als Musiker und im kleinen Rahmen auch als Bote in einigen Teilen dieser Welt recht bekannt und habe meine Hufspuren sogar in recht seltsamen Ecken hinterlassen.

Hufspuren?

Ja, in der Tat, denn ich zähle mich zu den Satyrn, bin quasi ein Jahreszeitling des Frühlings, auch wenn mich ansonsten wenig mit dieser Jahreszeit verbindet, denn Sommer und Winter liegen mir weit mehr.
Selbst dem Herbst kann ich etwas abgewinnen, denn ich mag seine Farben...

Überhaupt habe ich eine Schwäche für das Mysteriöse und das Fremde, so das ich sogar schon den Abyss mit meinem guten Freund Leon vom Volk der Zwerge bereiste um ungewöhnliche Erfahrungen zu sammeln und seitdem zwei stattliche Hörner habe, die mich optisch ein wenig von vielen anderen Satyrn unterscheidet, aber, wie man mir immer wieder sagt, durchaus eine besondere Note geben.

Ansonsten zähle ich eher zum, nun ja, satyrlichem Durchschnitt.
Ich stamme aus Janrenia, wurde um 1423 dort...geboren und bin jetzt 28 Jahre alt.
Mit meinem knapp über 160 Pfund bei 1,69 Körpergröße bin ich nicht grade schwächlich gebaut und laut Meinung anderer mit meinem schneeweissem Haar und Bart, den hellbraunen, beinahe gelben Augen und dem Klang meiner Stimme wohl recht attraktiv.

Aber entscheiden sie selbst, ein guter Freund hat eine Zeichnung von mir angefertigt, die ich recht gelungen finde:



Das war kurz vor einem Essen, auf dem uns gar Merkwürdiges wiederfahren sollte.

"Uns" , fragen Sie?

Nunja, lassen sie mich erzählen....


Fortsetzung soll folgen....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

#1
Mein alter Weggefährte Leon Merkenson, ein Zwerg, Meister der Bildhauerei und Lebemann, der einem guten Essen nie abgeneigt ist, wie man auf einer Zeichnung von ihm gut sehen kann...