Autor Thema: Witze allgemein, wem fällt was ein, wer hat was gefunden?  (Gelesen 1123 mal)

HRUN DER ZWERGENZWICKER

  • DS-Nordana-SL
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 762
  • Ewiger Spielleiter
    • Profil anzeigen
Witze allgemein, wem fällt was ein, wer hat was gefunden?
« am: 28. Februar 2013, 14:10:59 »
So dann wollte ich hier nochmal mal einen Witze-Thread machen für jegliche Sorte von Humor und dann fang ich mal mit ein paar Zwergenwitzen:

ich fang mal an.....

Ein Riese und ein zwerg sitzen an der Bar und trinken Bier. Der Zwerg spuckt ("pfftf") dem Riesen ins Bier.
Riese: "Hör auf, oder ich reiß dir ein Ohr ab!"
Zwerg: "Mir egal, bei uns Zwergen wachsen die Ohren nach - pfftf."
Riese: "Wenn du nicht sofort aufhörst, reiße ich dir ein Bein aus!"
Zwerg: "Na und, bei uns Zwergen wachsen auch Beine nach - pfftf!"
Riese: "Jetzt reichts aber wirklich! Schluss, oder... oder ich reiße dir den Schniedelwutz raus!"
Zwerg: "Probier's doch, wir Zwerge haben gar keinen Schniedelwutz - pfftf."
Riese (verblüfft): "Ähh..., und wie pinkelt ihr dann?"
Zwerg: "pfftf!"

Steht ein Zwerg an einer Klippe und singt leise vor sich hin:
"47,47,47!" Kommt ein Elf vorbei und fragt: "He, Kleiner, was sinsgt du
denn da?" Da schnappt sich der Zwerg den Elf, schmeißt ihn über die
Klippe und singt leise: "48,48,48!"

Ein Ork, ein Zwerg, eine Menschenfrau und eine Elfe sitzen gemeinsam in einem Zugabteil. Jener
Zug gerät in einen Tunnel, kurzes Dunkel, und ein sattes *Klatsch* ist
zu hören. Bei Wiedereintritt des Lichtes hat der Ork einen ordentlichen
Handabdruck auf der Wange und schaut sich etwas verwirrt um. Keiner
sagt etwas.
Die Menschenfrau in Gedanken:
"Bestimmt hat der Ork die Elfe begrabscht und hat dafür die gerechte Strafe bekommen, recht so!!"
Die Elfe:
"Der Ork hat doch sicherlich die Menschenfrau begrabscht und ist ihrer geschwinden Hand nicht entkommen.."
Der Ork:
"Der Zwerg hat bestimmt eine der beiden Hübschen dort begrabscht und diejenige dachte, ich wäre das gewesen. Böh."
Der Zwerg:
"Hehe, und beim nächsten Tunnel kriegt er noch eine!!"

Warum sind Zwergenwitze meist so kurz? - Damit Elfen sie auch verstehen.

Ein Zwerg besucht eine vornehme Taverne und bestellt ein Bier. Als der Zwerg das Bier geleert hat betrachtet er verwundert den Untersetzter, zuckt die Schultern und isst ihn auf. Beim nächsten Bier wundert sich der Wirt zwar, legt aber eine neue Scheibe unter das Bier. Als das ein paar mal so gegangen ist bestellt der Zwerg sein nächstes Bier: "Heda, noch einen für mich, diesmal aber ohne Keks."

Zwei Zwerge beim Bier. Fragt der eine: "Angenommen Du hast eine Armbrust und noch zwei Bolzen. Ansonsten bist Du unbewaffnet. Plötzlich tauchen ein Ork, ein Troll und ein Elf auf. Was tust Du ?". Die Antwort kommt natürlich sofort: "Zweimal auf den Elfen schießen, was sonst?"

Ein Haufen Zwerge singt ein altes Zwergenlied. Der Text geht: "Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold.." Nur ein Zwerg singt nicht mit. Fragt ihn einer: "Warum stimmst Du nicht ein?" Antwortet der schweigsame: "Ach,ich hab den Text vergessen..."

Ein Zwerg, ein Mensch und ein Elf werden von einem Orkstamm gefangen.
Der Häuptling baut sich vor ihnen auf und sagt:
"Dort hinten seht ihr drei Zelte, in jedem wartet eine Prüfung. Solltet Ihr
diese bestehen, seid ihr frei. Wer versagt verliert sein kümmerliches Leben.
Im ersten Zelt steht ein Krug Met, den müsst ihr in einem Zuge austrinken.
Im zweiten Zelt befindet sich ein Kriegsbär, dem müsst ihr die rechte Pranke brechen.
Und im letzten ist eine Jungfrau, die müsst Ihr entjungfern"
Der Elf beginnt und geht in das Zelt mit dem Krug. Da er keinen Alkohol gewöhnt
ist, besteht er die Prüfung nicht und wird von den Orks getötet.
Der Mensch, ein rauher Krieger, geht in das Zelt mit dem Krug, leert diesen und kommt
schwankend aus dem Zelt, worauf die Orks anerkennend nicken.
Dann verschwindet er im Bärenzelt. Von aussen sieht man, wie sich das Zelt in alle
Richungen ausbeult. Nach einer Weile gehen die Orks nachschauen und ziehen den toten
Menschen aus dem Zelt.Als letzter ist der Zwerg an der Reihe, er geht in das erste Zelt trinkt in einem Zuge
den Met aus und verschwindet singend im zweiten Zelt.
Auch hier sieht man von aussen, wie sich das Zelt in alle Richtungen ausbeult und hört
wilde Zwergenkriegsschreie.
Nach zehn Minuten kommt der Zwerg heraus, rückt sich seine Rüstung zurecht und fragt:
"So, wo ist jetzt das Zelt mit der Jungfrau, der ich den Arm brechen soll ?"

Ein Elf, ein Halbling und ein Zwerg sitzen beim Bier. Eine Biene kommt angesummt und landet im Becher des Elfen. Der Elf kippt den Becher aus und bestellt sich einen neuen...
Die Biene rappelt sich auf, fliegt los und landet, schon leicht beschickert, im Becher des Halblings. Der schaut nur kurz hin, fischt die Biene raus und schnippt sie weg.
Die Biene rappelt sich auf, sturzbetrunken, und schwirrt direkt in den Krug des Zwergs. Der Zwerg packt die Biene mit geübtem Griff mit zwei Fingern, hält die Biene mit dem Köpfchen über den Krug und ruft zornig: "Spucks aus! Spucks sofort wieder aus!"

 ;D ;D ;D ;D ;D
Kreative und geistreiche Signatur hier einfügen.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

  • DS-Nordana-SL
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 762
  • Ewiger Spielleiter
    • Profil anzeigen
Re: Witze allgemein, wem fällt was ein, wer hat was gefunden?
« Antwort #1 am: 28. Februar 2013, 14:57:19 »
Ein paar Chuck Norris Witze:
Chuck Norris erhält bei Praktiker 20% auf alles, auch auf Tiernahrung!

Jesus geht über das Wasser, Chuck Norris geht über Jesus.

Popeye isst Spinat, Chuck Norris isst Popeye.

Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, leider weint er nie.
Kreative und geistreiche Signatur hier einfügen.

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49629
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

  • Greifenklaue Blogger
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 10578
  • The dragon with the flagon!
    • Profil anzeigen
Re: Witze allgemein, wem fällt was ein, wer hat was gefunden?
« Antwort #3 am: 14. Juni 2016, 15:03:58 »
Donald Trump auf Wahlkampf-Tour. Er besucht auch eine Schule, die Lehrerin führt ihn in eine Klasse.
Dort sprechen die Schüler gerade über die Bedeutung von Wörtern. Donald Trump stellt sich vor die Klasse und ruft: "Na, wer von euch braven Jungen und Mädchen weiß, was eine Tragödie ist und kann mir ein Beispiel dafür geben?"

Zögerlich hebt sich in der ersten Reihe eine Hand. Donald Trump ruft den Jungen auf.
"Mein Freund Billy lebt auf einer Farm. Wenn er auf dem Acker von einem herrenlosen Trecker überfahren würde, wäre das eine Tragödie."
"Nein", sagt Donald Trump. "So etwas nennen wir einen Unfall. Noch jemand?"

Meldet sich in der Mitte die kleine Cassy.
"Wenn ein voller Schulbus über eine Klippe stürzt und alle Kinder darin umkommen, dann ist das eine Tragödie."
Donald Trump überlegt kurz und erwidert: "Nein, Kleines, so etwas nennen wir dann 'einen großen Verlust', weißt Du? Hat noch jemand ein Beispiel?"

Ganz hinten geht wieder eine Hand hoch und ein Junge namens Jeremy meint:
"Wenn Sie in einem Privatjet unterwegs sind, Herr Trump, und der wird dann von einer Rakete getroffen und in tausend Stücke zerfetzt, wäre das eine Tragödie."
Donald Trump's Augen leuchten auf, er ist begeistert. "Richtig, mein Junge, hervorragendes Beispiel! Und kannst Du uns auch erklären, warum das eine Tragödie wäre?"
"Na sicher", erwidert Jeremy. "Weil es kein großer Verlust wäre und mit ziemlicher Sicherheit auch kein Unfall!"
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009) und Greg Stafford (1948-2018)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

  • Greifenklaue Blogger
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 10578
  • The dragon with the flagon!
    • Profil anzeigen
Re: Witze allgemein, wem fällt was ein, wer hat was gefunden?
« Antwort #4 am: 29. September 2016, 07:43:49 »
Ein Professor hält einen Vortrag über "unfreiwillige muskuläre Kontraktionen" vor den Studenten der Medizin. Da er weiß, daß es nicht gerade das spannendste Thema ist, möchte er die Stimmung etwas auflockern. Er weist auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragt sie gerade heraus:
"Wissen Sie, was ihr Arschloch tut, während sie einen Orgasmus haben?"
Sie antwortet: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und ein Pils trinken."
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009) und Greg Stafford (1948-2018)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme