Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Interviews rund ums Rollenspiel

Begonnen von Greifenklaue, 05. November 2012, 12:02:27

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Immer mehr Blogs machen Interviews - gut so!

Wenn es ein neues gibt, immer her damit!

Den Anfang machen Patric Götz (Verlagschef Uhrwerk) in der Seitenkiste und  Kathy Schad (Fate 2 Go) beim Würfelheld.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."


Argamae

#2
Interessant, ich habe auch Daniel Scolaris interviewt - freilich ohne von Würfelhelds Gespräch Kenntnis zu haben. Meine Fragen werden morgen in meinem Blog veröffentlicht. Link pflege ich dann hier ein.

@Würfelheld: aber wie ich gerade (erleichtert) lese, haben wir in unseren Fragen an Daniel doch andere Foki und daher lohnen sich beide Interviews! :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme


wuerfelheld

Zitat von: Argamae am 05. November 2012, 20:20:52
Interessant, ich habe auch Daniel Scolaris interviewt - freilich ohne von Würfelhelds Gespräch Kenntnis zu haben. Meine Fragen werden morgen in meinem Blog veröffentlicht. Link pflege ich dann hier ein.

@Würfelheld: aber wie ich gerade (erleichtert) lese, haben wir in unseren Fragen an Daniel doch andere Foki und daher lohnen sich beide Interviews! :)
würde mich freuen, wenn Du mein Interview verlinken würdest.

Mach ich dann auch mit Deinem...

Freu mich schon drauf!

Argamae

Zitat von: wuerfelheld am 05. November 2012, 21:33:31
würde mich freuen, wenn Du mein Interview verlinken würdest. Mach ich dann auch mit Deinem...

Geht klar.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Daniel Scolaris stellt sich 12 Fragen in The Shadow Of A Die.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

wuerfelheld

Zitat von: Argamae am 06. November 2012, 10:18:28
Daniel Scolaris stellt sich 12 Fragen in The Shadow Of A Die.
habe ich auch gerade verlinkt!

Und ja, wir hätten beide zusammen machen sollen, dann hätten wir ein wirklich großes auf die Beine gestellt. :-)



Im Plausch mit Achim Zien (PiHalbe)

Im Gespräch mit Markus Still (Flying Games)

Im Gespräch mit Harald Giersche Verlagsleiter Begedia

wuerfelheld


Greifenklaue

Interview mit Uli Lindner zu Deadlands: Die Toten der Prärie auf der Seifenkiste

Roger Lewin (Teilzeithelden) auf der Seifenkiste
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."


Argamae

Die deutsche Übersetzung des Interviews mit James E. Raggi (Lamentations of the Flame Princess) ist jetzt auf meinem Blog online.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

wuerfelheld


wuerfelheld


Greifenklaue

#14
Georg Pils (Finsterland-Autor) auf der Seifenkiste
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung