Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Termin] Rollenspiel-DING in WOB am 22.06.08

Begonnen von Zy-Nist, 07. Juni 2008, 21:04:01

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

DAS ROLLSPIEL-DING IN WOB

Treffpunkt für alle alten Meister, Fanboys-girls, Nerds, Geeks und Leute die wissen wollen was diese jungen Leute will den ulkigen Würfeln so anstellen

Nachster Termin fürs DING 22.06.08
Gruppenraum II im Wolfsburger Kulturzentrum Hallenbad
Schachtweg 31 in Wolfsburg

Bisherige Runden:

- Pulp in den 30-igern unseres Jahrhunderts



Wegen der Fussball-EM wird der Beginn auf 12:00 Uhr vorgezogen und das Ende auf 20:00 Uhr festgelegt.

Das Rollenspiel-DING ist eine regelmäßige Veranstaltung die alle Rollenspielbegeisterten im Raum BS/WOB zum mitspielen einlädt.


Der Flyer zum Ding:
Flyer bunt

Nebenbei wer um 12:00 Uhr noch was früstücken will, kann gerne was mitbringen [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

ZitatGepinnt.

Der Termin steht jetzt?

Ja der Termin steht 12:00 Hallenbad, Brötchen mitbringen ! [72]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Na mal sehen, ob unser Gruppengrilltermin noch zu verschieben ist...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ithinike

Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Teufelsbraut

Ich arbeite, aber nur bis achtzehn Uhr. Dann schlag ich auch auf! [23]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

ZitatWas denn für ein Gruppengrilltermin?
Erst spielt unsere Rollorunde, dann grillt sie. Lässt sichwohl leider nicht verschieben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

Töte nie mehr, als du essen kannst!

Argamae

Wundervoll - es geht wieder los!  [23]

Ich werde, wie schon an anderer Stelle angekündigt, dieses mal ein Pulp-Abenteuer in den 30er Jahren anbieten. Mystery, Action, garstige Schurken und heldenhafte Gentlemen und Gentlewomen geben sich ein Stelldichein. Gespielt wird nach dem HERO System, Charaktere werden gestellt (es ist zu wenig Zeit, diese noch mit den Spielern zu erschaffen).

Ausgangspunkt ist der EMPIRE CLUB, eine exklusive Gesellschaft von Weltgereisten, Abenteurern, Glücksrittern, Draufgängern und Entdeckern. Dort hat eine junge Lady ein ernstes Problem...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Wenn nur bis acht gespielt wird, lohnt sich das vorbeikommen wohl nicht mehr! Aber ich komme Argamae abholen und winke allen Anwesenden!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Galiban Uthmatar

Schade, den Sonntag kann ich ( mal wieder  [19]  ) nicht! Samstag wird G-Tag nachgefeiert....

@ Klaue: Die Kopien und das Madrax-RPG kann ich mir ja dann halt mal so bei Dir aus der Poststraße abholen.

Ich wünsch alle VIEL SPAß!!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Ja, müssen wir uns kurz verabreden, damit ich das dabei habe / fertig mache!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Ich biete mal wieder ein Klischeehaftes RISUS Abenteuer an.
Vielleicht was im Cyberpunkbereich oder Star Trek mal schauen  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Ithinike

Sehr schön!

Mails und Pressemitteilungen sind verteilt, Plakate habe ich gedruckt und sie befinden sich quasi in der Verteilung und im Fantasy- & SF-Forum von Xing habe ich jetzt auch eine Ankündigung eingestellt.

[238]


Und ferner hat jemand gestern geäußert, dass er wahrscheinlich Shadowrun anbietet ... da hab ich mich schon vor Monaten für eingetragen  [15]
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

Was ich (quasi weiterhin) herne mache, ist den Termin in andere Foren zu setzen - das hat diesmal Zy-Nistaber excellent erledigt  [23]

Ansonsten, wenn ein kleiner Helferkreis entsteht, würde sich ja ein kleiner, interner Bereich für Absprachen untereinander anbieten, den wir - Dein Greifenklaue-Forum  [23] - gerne realisieren.

Ein Riesenwunsch meinerseits wäre, den Termin nicht nur drei, sondern länger im Vorraus anzukündigen (oder zumindest Terminkandidaten?) [z.B. 6 Wochen], mir passiert es schon zum zweiten (oder dritten?) Mal, dass ich da nen anderen Termin habe, den ich dann anders gelegt hätte, so aber nicht verschiebbar ist.

Ich weiß nicht, ob das anderen auch so geht oder ich da echt die Ausnahme bin?  [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung