Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

Paranoia (von '87)
Da werde ich meine Mitspieler im kommenden Jahr mit malträtieren.
"Der COMPUTER ist dein Freund!"
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Lazarus

Pathfinder Handbücher :
Die Gnome
Die Orks
Golarions
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Orter

#62
Wahrscheinlich ganz zu Glgnfz's Freude: Das "Herr der Labyrinthe" Grundregelwerk und die "Larm-Chroniken"

bestellt sind: Lamentation of the Flame Princess Grindhouse Edition und Isle of the Unknown

außerdem sind vorbestellt: Gammaslayers, Edge of the Empire-Box, FateCore via Sphärenmeister
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

sico72

Spirit of the Century RPG. Echt voll pulpig.

Bangrim

Vorbestellt:

Fate Core (+ den ganzen anderen Kickstarter Kram....also auch Shadows of the Century ;) )

Star Wars - EotE Beginner Box

und noch n paar andere Kickstarter...die wie üblich viel länger brauchen als gedacht...

Gratis PDF:

Azamar - Players Guide

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Glgnfz

Zitat von: Orter am 12. Dezember 2012, 17:23:57
Wahrscheinlich ganz zu Glgnfz's Freude: Das "Herr der Labyrinthe" Grundregelwerk und die "Larm-Chroniken"

bestellt sind: Lamentation of the Flame Princess Grindhouse Edition und Isle of the Unknown

außerdem sind vorbestellt: Gammaslayers, Edge of the Empire-Box, FateCore via Sphärenmeister

Alles sehr gute Sachen. ;-)

Dr. Clownerie

Ich hab seit kurzem das Deadlands Noir PDF. Ich freu mich schon auf das gedruckte Buch und all den Extrakram :-]

Setting gefällt mir sehr gut und es ist sogar eine Plotpoint-Kampagne dabei. Darauf hab ich gehofft, weil Detektivgeschichten kann ich mir nicht so schnell ausdenken ;)

Bangrim

Myranische Götter


Gabs beim ("Schrott")-Wichteln auf dem Rollenspiel-DinG.

Das Buch wird aber demnächst wieder weiter gegeben...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Glgnfz


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

die Liste wird heute länger . . .

ein Satz Ubiquity Dice (hab ich vor einer weile bei Kai's Welt der Spiele bestellt und heute endlich mal abgeholt)
einen Satz roter Jumbo-Würfel von Pegasus
die Neuauflage des DSA-Klassikers "Staub und Sterne" (A Nr.168)
Schnellstarterheft SR hab ich auch noch mitgenommen, bekommt dann wohl der erstbeste aus meiner DS-Gruppe zum schonmal reinlesen :D

Lego: Heroica die Festung Fortaan
und 5 Minifiguren (2 Fledermäuse, Austronautin (Serie 6), Tiefseetaucher und Börsenspekulant)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Orter

Aborea 2nd
zwei Plastik-Pokerblätter (54 Karten) für Savage Worlds

das Rollenspielpaket von Prometheus und Uhrwerk für meine Jugendfeuerwehr ist heute auch eingetroffen!
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Glgnfz

Super! Was ist denn jetzt genau drin?

Orter

Zitat von: Glgnfz am 20. Dezember 2012, 15:06:33
Super! Was ist denn jetzt genau drin?
Savage Worlds GER
Sundered Skies
Hellfrost Spielerhandbuch + Höhle des Ungezieferkönigs
Ratten! + Ratten!! + Bissige Zeiten
Nova Testflug + Terra Superior Flyer
Dungeslaysers GRW
Contact Schnellstarter
4 Uhrwerk Promo Würfel
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung