Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Steff

- DungeonSlayers: Caera Kampagnenbox
  (Ein gewisser GK hat mir so oft davon vorgeschwärmt, besonders von div. optionalen Regelbausteinen, daß ich endlich doch noch zugegriffen habe)

- Ein Smily-Würfel

- Ein Block mit Einweg-BattleMats (auch bekannt als Flipchart-Papier. Nochmal Danke an SiCo72 für den Tipp!)

- Ein weißer feiner Lackstift, um damit die Bodenplatten meiner unbemalten HeroQuest-Firguren zu nummerieren
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 30. August 2012, 21:36:10
- DungeonSlayers: Caera Kampagnenbox
  (Ein gewisser GK hat mir so oft davon vorgeschwärmt, besonders von div. optionalen Regelbausteinen, daß ich endlich doch noch zugegriffen habe)
Mittlerweile hab ich mich auch ins andere Heft gelesen - und kann Dir davon vorschwärmen ... ^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 30. August 2012, 23:20:51
Mittlerweile hab ich mich auch ins andere Heft gelesen - und kann Dir davon vorschwärmen ... ^

Pah, andersrum wird 'n Schuh draus.
Ich will 'nen Narrländer spielen! Ich will 'nen Narrländer spielen!  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Orter

Zitat von: Steff am 30. August 2012, 21:36:10
- DungeonSlayers: Caera Kampagnenbox
  (Ein gewisser GK hat mir so oft davon vorgeschwärmt, besonders von div. optionalen Regelbausteinen, daß ich endlich doch noch zugegriffen habe)

eine weise wahl, junger Padawan! :P
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Galiban Uthmatar

Warhammer 40K Schattenjäger GRW
Günstig gebraucht erworben und von Aufmachung und Schreibstil freudig überrascht. Regeln sind auch nicht zu kompliziert und machen Lust aufs spielen. Vielleicht biete ich zu nächsten Ding eine Runde an.

Traveler GRW
Auch gebraucht für 20€ erworben. Nur kurz überflogen. Sieht aber interessant aus.

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Zitat von: Galiban Uthmatar am 31. August 2012, 07:38:59
Warhammer 40K Schattenjäger GRW
Günstig gebraucht erworben und von Aufmachung und Schreibstil freudig überrascht. Regeln sind auch nicht zu kompliziert und machen Lust aufs spielen. Vielleicht biete ich zu nächsten Ding eine Runde an.
Mach das! Es gibt auch ein Einsteigerheft (Zerbrochene Hoffnung, meine ich), das hatte mir damals aber nicht soooo zugesagt (Stichwort: linearer, statischer Dungeon).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Pathfinder-Belegexemplare:

- Andoran (cooles kleines Heft)
- Ausbauregeln Magie (PF zeigt, dass Splatbooks auch gut sein können)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Hollow Earth Expedition

- Grundregelwerk
- Geheimnisse der Oberwelt
- Der Wunderstein vom Amazonas
- Die Stadt des eisigen Schreckens
- Das Vermächtnis des Bösen
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Die FlipMats Forest und Town. Damit habe ich vier.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Vorhin bei Kai:

Die Orks von Golarion und Meuterei auf der Wermuth, Auftakt zum Piraten-AP, beides Pathfinder.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Die Pathfinder Beginnerbox und Lugg & Trug.

Orter

habe gerade die Savage Worlds Taschenausgabe und "Die Krone des Koboldkönigs" beim Sphärenmeister bestellt
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Orter


  • SW Necropolis 2350
  • Pathfinder Bestiary Box
  • The Dungeon Alphabet
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

sico72


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung