Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Glgnfz

Soll ich sagen wer die Box schon lange hat? ::)

Orter

Zitat von: Glgnfz am 19. Juli 2012, 19:43:12
Soll ich sagen wer die Box schon lange hat? ::)
ich glaub da fehlen mir noch die nötigen connections :D
und für feencon hatte ich auch keine zeit :/
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Orter

morgen kommt ne Pathfinder BeginnersBox . . . (ja, ich kenne das System noch nicht, steinigt mich bitte nicht sofort!) :)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Zitat von: Orter am 23. Juli 2012, 20:13:15
morgen kommt ne Pathfinder BeginnersBox . . . (ja, ich kenne das System noch nicht, steinigt mich bitte nicht sofort!) :)
Englisch oder Deutsch?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Zitat von: Greifenklaue am 23. Juli 2012, 20:21:48
Englisch oder Deutsch?
englisch . . . 17€ günstiger für den gleichen inhalt ist ein argument, wenn man der englischen sprache mächtig ist ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Argamae

Arcania of LEGEND - Blood Magic (Quellenbuch für LEGEND, beschreibt eine neue Magie-Richtung und erweitert magische Fertigkeiten)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Buffy - Slayers Handbook

Quasi vorbestellt (privat gekauft, Übergabe nächsten Monat):

The second Year of our REIGN

QIN: The Warring States
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Caera-Box (DS)
Almanach der Gewölbe (PF)
2 DSA-Sonderwürfel (Dämonen- und zwölfgötterwürfel)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Als PDF bei RPGDriveThru zum derzeit günstigen July-Rabatt:

A THOUSAND SUNS
RUNEQUEST 6TH EDITION
SHADOW, SWORD & SPELL (Basic Rules)
RQII - VIKINGS
RQII - EMPIRES
GLORANTHA CORE RULEBOOK

An der Stelle kurze Empfehlung: wer sich mal mit der ältesten Rollenspielwelt GLORANTHA beschäftigen möchte, findet derzeit keine Ausrede mehr. Alle Glorantha-PDF gibt es derzeit bei RPGDriveThru für 0,61 Euro pro Stück! Ja, das ist kein Vertipper. Ihr findet sie unter den "RuneQuest Archives" beim Publisher Design Mechanism.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Soeben beim Sphärenmeister bestellt und bezahlt:

- HACKMASTER: Hacklopedia of Beasts (Deluxe Edition)
- HACKMASTER: Wrath of the Vohven (Abenteuerband)
- HACKMASTER: Plague of Cosolen (Abenteuerband)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Bei Ebay ersteigert und eben bezahlt:

- Star Trek: Das Rollenspiel von FanPro (irgendwann Ende der 90er)

Ich hatte das Spiel im Original schon mal, das hat FASA herausgebracht (als Box). Und es war das bislang beste Star-Trek-Rollenspiel. Mindestens. Leider verlor ich meine ganzen Star-Trek-Materialien vor längerer Zeit, daher freue ich mich, dass ich zumindest die deutsche Ausgabe für den Spottpreis von 6 Euro knips ersteigern konnte. Im Übrigen das einzige FASA-Rollenspiel, das ein solides Regelsystem hatte...  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Mir ist ein unglaubliches Ebay-Schnäppchen gelungen: 4 Dangerous-Journeys-Bücher (Mythus GRW, Mythus Magick, Epic of Aerth und Mythus Bestiary) plus GM Screen plus Roman "Sarmakand Solution" plus 3 Ausgaben des Magazins "Journeys" für nicht mal 30 Euro inkl. Versand. HAMMER.

Dangerous Journeys war Gygax' neues Rollenspiel nach seinem Weggang/Rauswurf bei TSR. Später klagte TSR (leider erfolgreich) gegen GDW (die das Spiel herausbrachten) und es wurden nach nur kurzer Zeit alle Druckexemplare eingezogen und der Weiterverkauf von DJ eingestellt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Improspiel  - Wie Improvisationstheater dein Rollenspiel bereichern kann

Candy Creeps

Star Wars D6: Thrawn Trilogy, Isis Coordinates & Kathol Rift

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

Star Wars D6 Core-Rules und das Quellenbuch zur Episode VI
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Orter

Space 1889 GRW :)
auf dem nächsten Ding werde ich wahrscheinlich mal ne Runde dazu anbieten ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung