Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

22. Spieltag / Goblin-CUP Halbfinale Ruckspiel

Begonnen von Bart FU, 18. April 2012, 04:01:51

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

so... hier die lang erwarteten Ergebnisse:

Goblin-CUP Halbfinale
Goblincup Halfinale Ruck      Tore         HZ      
NABU Giftstachel   TSV Wacker Wurmloch   2   :   3   1   :   2
A.D. Wild Tigers   OV Quaint Stinkers   0   :   3   0   :   2

Damit haben sich NABU Giftstachel (nach 4:2 Gewinn im Hinspiel) sowie OVQ (nach 11:3 im Hinspiel) durchgesetzt.
Wieder einmal sind damit die beiden Manager, die

NIEMALS

ihre Pokale abholen, unter den Gewinnern, und Familie Deggim schaut traurig die Pokale an, die sie zwar bewundern, aber nicht anfassen duerfen...

Jemand anders wird sich allerdings freuen und ganz garantiert auf der Fete sein sowie den Pokal auch anfassen wollen - und duerfen.

Lord Gottkaiser ist vier Spiele vor Schluss mit 12 Punkten sowie 28 Toren Vorsprung vor NABU an der Tabellenspitze. In vier Spielen muesste NABU allerdings durchschnittlich 7 Tore gutmachen.

ODER: Gottkaiser braucht noch EINEN Punkt, um den Sack zuzumachen.

22. Spieltag      Tore         HZ      
Vaule Vliegende Vikinger   OV Quaint Stinkers   2   :   2   0   :   1
FKV Longhorn 98   NABU Giftstachel   1   :   1   0   :   0
TSV Wacker Wurmloch   DAS Telefonbuch   2   :   6   1   :   1
Fortuna Rübennasenhausen   D.E.R. Mob   4   :   3   3   :   0
Religiöse Fanatiker e.V.   Die Schmerzgrenze   1   :   5   0   :   3
Fleischpeitsche Orkhausen   WASA Wombats United   0   :   3   0   :   1
A. D. Wild Tigers   Grunzer Regiment I   1   :   3   1   :   2

Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   Grunzer Regiment I   57   70   112   42
2   2   NABU Giftstachel   45   32   69   37
3   4   WASA Wombats United   42   75   122   47
4   3   D.E.R. Mob   41   14   66   52
5   5   DAS Telefonbuch   37   18   73   55
6   6   OV Quaint Stinkers   33   14   66   52
7   7   FKV Longhorn 98   30   6   59   53
8   10   Die Schmerzgrenze   27   0   66   66
9   8   TSV Wacker Wurmloch   27   -17   48   65
10   9   A. D. Wild Tigers   25   6   64   58
11   12   Fortuna Rübennasenhausen   25   -21   53   74
12   11   Fleischpeitsche Orkhausen   24   -17   42   59
13   13   Vaule Vliegende Vikinger   22   -115   47   162
14   14   Religiöse Fanatiker e.V.   5   -65   34   99

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Boris Karloff

Oh man, ich wollte am kommenden DST mit dem direkten Duell gegen Lord Grunz nochmal ein richtiges Fass aufmachen. Wenn NABU aber jetzt schon die Waffen streckt, kann ich mir das ja auch sparen...  >:(

NABU = LOOSER!

Würde mich trotzdem über Martin auf der ORC CUP FETE 2012 freuen!

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Zitat von: Rork am 18. April 2012, 11:33:53
Scheißsaison >:(

Ihr habt in der zweiten Halbzeit mehr Tore geschossen als Rübennasenhausen, das ist eine Steigerung, verglichen mit dem Beginn des Spiels. Sooo schlecht wart Ihr ja gar nicht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

Zitat von: Boris Karloff am 18. April 2012, 13:57:55

NABU = LOOSER!



Ja, so fühle ich mich gerade. Hab aber alles gegeben und werde es weiter tun. Rechnerisch ist noch alles möglich... Außerdem sitzen mir mittlerweile die Wombats im Nacken  :o

Bart FU

Ich freue mich natürlich auch über Martin auf der Fete. Warst Du schonmal da?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

also, es gibt noch 4 spieltage.. 3 punkte pro spieltag. die grunzer haben eine gute tordifferenz und 12 punkte vorsprung. 12 kommt mir in diesem kontext jetzt irgendwie verdächtig vor... mhhh... 4, 3 und 12. da gibt´s doch keinen zusammenhang. die quersumme von 12 ergibt 3. das wird es sein?!?

ich liebe NABU. höhö.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 19. April 2012, 03:24:54
also, es gibt noch 4 spieltage.. 3 punkte pro spieltag. die grunzer haben eine gute tordifferenz und 12 punkte vorsprung. 12 kommt mir in diesem kontext jetzt irgendwie verdächtig vor... mhhh... 4, 3 und 12. da gibt´s doch keinen zusammenhang. die quersumme von 12 ergibt 3. das wird es sein?!?

ich liebe NABU. höhö.

Na ja, also... wenn jetzt alle alle alle für den Rest der Saison gegen NABU schenken, dannn..... ist so eine Tordifferenz schnell dahin. Das Spiel Grunzer gegen NABU am 25. ST könnte dann wirklich ein Hit sein, weil ja auch echte Größen wie z.B. die Fanatiker gegen die Grunzer spielen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Zahlenmagie - ganz einfach: Quersumme von 3 und 4 und 12 = 10; Quersumme von 10 = 1 = Grunzer werden Meister
FU: ja und wenn Schweine Flügel hätten, würden sie fliegen
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Minos

1. Seit wann kann man ein Looser sein, wenn man ein Unentschieden gegen Minos mächtige Tauren erzielt?  ;)
2. Schweine mit Flügeln? Ich glaube, mein Sponsor hat ein Getränk dafür.

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Lo(o)ser, was? soso.

Moment, ich spiele noch gegen NABU? wußte ich gar nicht. Warum sagt mir das keiner rechtzeitig?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

...und so ein Chaot holt die Meisterschaft
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ja, gönnst Du ihm das etwa nicht? Du bist ja mal ein schlechter Verlierer.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung