Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

FETE 2012

Begonnen von Vannay, 16. April 2012, 07:31:09

« vorheriges - nächstes »

Vannay

Ja, also ich fahre Montag, irgendwie so Nachmittag. Am Sonntag zum Zug bringen sollte aber kein Thema sein. Hat irgendwer was von den Deggims gehört bzw. mal angeschrieben?

District 9 is eher abartig, Fear and Loathing auch. Also wohl richtich für die Fete. Ich hab mir grad noch so'n Arschvoll Endzeit-Dinger geholt, Carriers, Hell, Battle: Los Angeles ... ich glaub, da könnte auch was bei sein  ;D
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Nichte?? Der meint wohl Enkelin?  ;D

Ansonsten: Siehste, Kinder sind Scheiße, selbst wenn sie größer sind. Von wegen "Sinn des Lebens" und "Ausfüllend" blah blah. In Wirklichkeit kosten die einfach nur Geld und Zeit, und was kriegt man dafür zurück? Vollgeschissene Windeln, so sieht das aus. Und jetzt sag nicht, das hört irgendwann auf, guck doch mal in Davids Hose nach einem Spiel gegen die Grunzer.  ;D ;D ;D
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Mein Zug ist am Freitag um 11:47 Uhr am HBF/Göttingen. Den Weg zu Sixt werde ich wohl finden...  ;D

Wäre sehr cool, wenn Simon und Philip auch wieder mit dabei sind!!!

@Rork: Bleibst du bis Montag?

Gottkaiser Ripley

ich könnte kotzen.. für´s WE.. wolkig mit leichten regenschauern. also: Packt warme sachen ein. ist das das 3. oder das 4. jahr mit shitwetter in folge? nach 20 guten jahren kommen jetzt 20 schlechte jahre?

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat von: Rork am 24. Juni 2012, 19:32:37
..denn halt nochmal, da unterdessen auf Seite 2: ich komm, irgendwann Freitagnachmittag/-abend. Das Wochenende hat sich nachträglich denn doch als ziemlich Scheiße rausgestellt: Andy ist sauer, weil da der Tag der offenen Tür Ihres Betriebs mit einer ihrer Lieblingsbands "Donny Fox" ist - die machen amymainstreamtanzmusik zum Tanzen, sehr eingängig und ich hatte ihr ja eigentlich fest zugesagt... David hat mit Band Open Air organisiert = er kann entgegen seiner Zusage auf der Spiel doch nicht nach Sinzenich und ich halt auch nicht bei ihm vorbeischaun. Dann feiert noch meine kleine Nichte Geb.... traurig daß der Onkel Wilfried nicht kommt...
... und daher freu ich mich so ganz besonders auf die OC-Fete, man, hätte daß hier in Eibelstadt einen Streß gegeben...

Ha ha, Rork, jetzt weißt Du, wie ich mich manchmal fühle, wenn es Streß gibt in der Familie. 6000 km entfernt läßt sich der doch ganz gut ertragen  ;D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Minos

Ach ja ...
Die Party war ja jetzt das Wochenende. Leider kann ich nicht kommen, treffe wen wieder, den ich etwa solange nicht gesehen habe, wie ich beim OrcCup pausierte.
Ist Pech, an 19 von 20 Wochenenden weiß ich erst Samstag mittags, was ich das Wochenende lang mache.

Vielleiche nächstes Jahr.

Freiherr Mordax

Ich muss leider auch absagen...  :(
Speziell auf Talisman hatte ich mich gefreut, den Gottkaiser mal wieder ein bissl zur Weißglut treiben...  ;D ;D ;D
Und Iron Sky ist echt zu empfehlen!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und möglichst beschissenes Wetter. Dann habt ihr wenigstens nen guten Grund, die ganze Zeit in der Garage zu bleiben und zu schmausen!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

@Minos. Genau, nächstes Jahr bist du dabei...  ???

@Freiherr: Keine Sorge, Talisman treibt meinen Blutdruck schon hoch, wenn Oli den Deckel öffnet und eine Magie-Karte zieht. Wo stand nochmal der Schürhaken?  :D Echt Schade, daß du nicht kommst. Gibt auch wieder Fritten. Diesmal genug für alle.

Ja, es endet beim "harten Kern".
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Da fällt mir der Song von den Toten Hosen ein. "Solange ich noch 2 Freunde find´mit denen ich um die Häuser zieh'... ich bin noch keine fünfzig, und ich bin auch nicht nah dran (oje), und wenn ich jemals einmal anders bin, ist mir das heute noch scheißegal"
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Orkan an Philip!
Orkan an Philip!

Wasn los...? Hat jemand was gehört?  ???

Gottkaiser Ripley

ich dachte, freiherr mordax sei philip? ich blick´s net.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Ich weiß!  ;D ;D ;D

Der Freiherr leitet die Geschicke von Musiksaege bzw. Wacker Wurmloch...

Vannay

Superrelaxt, supergeil, dreiTagedieGarageimPrinzipnichverlassenrumgechille, yo! Und wer hat Talisman gewonnen? Ja wer? Na?
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Gewonnen hat der Spaß im Spiel.  ;D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Wie vom Effe schon gesagt, auf jeden Fall nochmal von meiner Seite aus:

Vielen Dank für eine geile Party!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung