Autor Thema: Bitte um Reaktion...  (Gelesen 1475 mal)

Torlogk

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 155
  • Unter dem Berge
    • Profil anzeigen
Bitte um Reaktion...
« am: 14. März 2009, 16:57:20 »
Hallo liebe SL !!!!!

bitte reagiert mal auf meine Mails !

als kleine Erinnerung: IHR HABT NOCH EIN FORUM !!!!

Gruß Forumsadmin (secretnet)

PS: laut hören sagen gibt es einen neuen Spieltermin, oder?
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Streifenmalkav

  • Moderator
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 633
    • Profil anzeigen
Bitte um Reaktion...
« Antwort #1 am: 14. März 2009, 19:17:55 »
Hallo Torlogk!

Erstmal schön wieder was von dir zu hören, du machst dich nämlich extrem rar in letzter Zeit.
Ich bin täglich im Forum hab da allerdings in letzter Zeit nichts von dir gelesen. Es wäre nett wenn du vielleicht auch mal dieses Forum nutzen würdest.

Und was den Termin angeht sobald er feststeht wird der in unserem Forum, hier und per Mail bekanntgegeben. Aktuell läuft noch die Terminabstimmung fürs nächste Mal, insofern steht der neue Termin noch nicht fest.

LG

Nini
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier