Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Basic Fantasy Papierversion 4,50 bei Amazon

Begonnen von Greifenklaue, 20. Februar 2013, 12:12:06

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

#1
Es ist total krass, für unter 35 Euro bekommt man dort alle 9 (in Worten: neun) Bücher vom BASIC FANTASY ROLE-PLAYING GAME von Chris Gonnerman - eine KOMPLETTE Old-School-Rollenspiel-Reihe auf Basis der OGL/D20-Lizenz mit Regelwerken, Abenteuern, Ergänzungen und einem Kampagnensetting!
Das muss man einfach nochmal dringend anmerken! Ein besserer Deal ist mir nicht bekannt, ganz ehrlich.

Enthalten:
- Basic Fantasy Role-Playing Game, 3rd Edition (Grundregeln)
- The Basic Fantasy Field Guide (Monsterhandbuch)
- Morgansford: The Western Lands Campaign (ein Vanilla-Fantasy-Setting)
- Adventure Anthology 1 (Sammlung von Abenteuern, Stufe 1 bis 8)
- Fortress, Tomb, and Tower: The Glain Campaign (ein weiteres Kampagnensetting)
- The Chaotic Caves (eine Abenteuer-Homage an "Festung im Grenzland")
- Monkey Island (eine Abenteuer-Homage an "Insel des Schreckens")
- Tales from the Laughing Dragon: A Dragonclaw Adventure (Mini-Kampagne für Anfänger-Charaktere)
- Saga of the Giants (eine Abenteuer-Homage an "Against the Giants")

Wer nur die PDF benötigt, bekommt sämtliche Produkte HIER vollkommen kostenlos!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 20. Februar 2013, 12:12:06
Entdeckt bei Mad-Kyndalanth

Der hat es übrigens auf Deutsch übersetzt. Es ist ebenfalls über die BasicFantasy-Homepage herunterladbar.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Habe gestern ein wenig in "Basic Fantasy" geschmökert und bin begeistert. Absolut tolle Interpretation von "Old School" und ein super PReis. Mein Prime läuft noch bis Mai nächsten Jahres. Ich wollte mir "Morgansfort" ggf. bestellen.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung