Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Frage an die Wolfsburger

Begonnen von Lazarus, 21. Juli 2011, 15:44:02

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Hi
Gibt es eigendlich noch das ledergeschäft (Schusterreibedarf) in der Nähe des hallenbades
oder ist der mittlerweile umgezogen ?
Name war leder Baust oder ähnlich son schmaler Laden-
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Argamae

Google ist dein Freund!


Ledergroßhandel Christian Beust
Köhlerbergstr. 19
38440 Wolfsburg

Tel.: 05361/13231
Fax: 05361/6009481
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Naja, das Geschäft in der Kleiststraße 49 hat bei Google auch viele Treffer (, obwohl er dann schon offensichtlich umgezogen war).

Ich hab gestern gerade versucht herauszufinden, wohin ein Fiathändler verzogen ist, mit Google hab ich ihn zwar gite 8 millionen Mal an seiner alten adresse gefunden, aber weder eine Notiz, dass er umgezogen ist noch dass er zu ist ...

Insofern würde ich auch eher Connections nutzen, als mich auf die Gammelkiste verlassen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Das der Umziehen wollte ist ja seid Jahren im Gespräch gewesen,
ich war mir nun nicht sicher ob es den nun was geworden ist,
Ich war der Meinung die währen noch auf der Kleist, war mir aber durch Goggle nicht sicher.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung