Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

What D&D CHaracter are you?

Begonnen von Chaotisch Behse, 18. November 2003, 19:30:13

« vorheriges - nächstes »

Astendar

Da ist es doch wunderbar, dass wir alle mündig sind, unseren eigenen Verstand haben und selber entscheiden, was selektiv in unserem Schrank landet und was nicht, oder?
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

ZitatDa ist es doch wunderbar, dass wir alle mündig sind, unseren eigenen Verstand haben und selber entscheiden, was selektiv in unserem Schrank landet und was nicht, oder?
Naja, eigentlich schade, dass nicht alle nach meiner Pfeife tanzen  [22]  dann könnt ich immer daraufhin meine eigenen Produktempfehlungen verreißen, die Rollenspielheit würde langsam in den Wahnsinn getrieben werden und jeder hätte ein Drachenkult zu Hause rumliegen...

Also, Augen auf  [18] beim Eierkauf, sie alle wollen euch mit falschen Rezis manipulieren...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung