Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

22. ST/Goblin-CUP Halbfinale

Begonnen von Bart FU, 05. Mai 2011, 14:04:53

« vorheriges - nächstes »

Rork

würden wir nie machen, hier werden gerade von FU und Olli die wesentlichen Dinge des Lebens durchdacht: Anzahl der Maulwürfe, die vielleicht auf dem Abstellgleis eines stillgelegten Bahnhofs vorbeikommen...oh man :-[
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

7?

"das war eine rethorische frage."

oh, rethorisch, dann 8?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat von: Rork am 31. Mai 2011, 18:30:25
würden wir nie machen, hier werden gerade von FU und Olli die wesentlichen Dinge des Lebens durchdacht: Anzahl der Maulwürfe, die vielleicht auf dem Abstellgleis eines stillgelegten Bahnhofs vorbeikommen...oh man :-[

machst Du Dich lustig ueber mich, Rork? Oh schade, der Mob hat verloren.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Das war uebrigens tatsaechlich ernst gemeint: schade, dass der Mob verloren hat. Ich meine, er hatte verloren am 25. St (siehe Thread), ich wollte Dir nicht drohen oder so, sondern einfach nur sagen, schade, der Mob hat verloren. Kann man jetzt natuerlioch im Nachhinein als Drohung auffassen, war aber nicht so gemeint. diesmal nicht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Mob? Spielen die überhaupt noch mit? Die haben doch damals mit den Brückentrollen aufgehört oder so?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ob der Mob noch mitspielt? Aber sicher doch, aber vielleicht nicht mehr so aktiv/lebendig, falls Wilfried die Spieler aus Unzufriedenheit mit dem Tabellenplatz massakriert hat.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung